+
Robbie Williams hat seinem Kumpel Michael Bublé einen wichtigen Tipp zu dessen bevorstehender Vaterschaft gegeben

Von Papa zu Papa

Robbie Williams gibt Michael Bublé Tipps

Los Angeles - Robbie Williams hat seinem Kumpel Michael Bublé einen wichtigen Tipp zu dessen bevorstehender Vaterschaft gegeben. Der Sänger scheint dafür sehr dankbar zu sein.

Der kanadische Sänger Michael Bublé (37) holt sich Tipps bei seinem Kumpel Robbie Williams. „2008 bin ich Robbie Williams zum ersten Mal backstage bei der Castingshow "The X Factor" über den Weg gelaufen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig in Los Angeles“, sagte der Sänger dem Magazin „Gala“. Das größte Thema derzeit: Im August werden Bublé und seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato, zum ersten Mal Eltern. Auch hier hat Robbie Williams, der vergangenen September Vater einer Tochter wurde, einen Tipp für seinen Kumpel parat: „Vergiss alles, was dir deine Mutter, Geschwister und Freunde an guten Ratschlägen mitgeben wollen. Denn du lernst in den ersten drei Tagen, die der kleine Wurm zu Hause ist, viel mehr, als dir irgendjemand in zehn Jahren beibringen könnte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare