1 von 14
Bibbern im Nieselregen. Schon am frühen Vormittag versammelten sich die ersten Fans.
2 von 14
Der Bühnenaufbau schritt schnell voran.
3 von 14
Aufbau der Bühne.
4 von 14
Viel Aufwand für ein Gratiskonzert.
5 von 14
Robbie gehört zu den erfolgreichsten Sänger unserer Zeit. 55 Millionen Tonträger hat er schon verkauft.
6 von 14
Die Fans vertreiben sich die Zeit bis zu Beginn des Konzerts.
7 von 14
Mit dem Superhit „Bodies“ beginnt das Gratiskonzert.
8 von 14
Fast pünktlich um 16.00Uhr trat Robbie auf die Bühne.

Robbie Williams: Gratis-Songs in Berlin

Berlin - Das freute die Fans. Sie durften einem kleinen Gratiskonzert von Robbie Williams lauschen. Schon am frühen Vormittag bibberten die ersten Fans im grauen Nieselregen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis