1 von 14
Bibbern im Nieselregen. Schon am frühen Vormittag versammelten sich die ersten Fans.
2 von 14
Der Bühnenaufbau schritt schnell voran.
3 von 14
Aufbau der Bühne.
4 von 14
Viel Aufwand für ein Gratiskonzert.
5 von 14
Robbie gehört zu den erfolgreichsten Sänger unserer Zeit. 55 Millionen Tonträger hat er schon verkauft.
6 von 14
Die Fans vertreiben sich die Zeit bis zu Beginn des Konzerts.
7 von 14
Mit dem Superhit „Bodies“ beginnt das Gratiskonzert.
8 von 14
Fast pünktlich um 16.00Uhr trat Robbie auf die Bühne.

Robbie Williams: Gratis-Songs in Berlin

Berlin - Das freute die Fans. Sie durften einem kleinen Gratiskonzert von Robbie Williams lauschen. Schon am frühen Vormittag bibberten die ersten Fans im grauen Nieselregen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Chanel zelebriert in Paris Eleganz
Schluss mit Schluffi. Präzise Schnitte und edle Stickereien sind bei Haute Couture Trumpf. Auch im Publikum scheint der schlabbrige Oversize-Look der vergangenen Saisons …
Chanel zelebriert in Paris Eleganz
Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Mit starken Präsentationen sind die Haute-Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2018 in Paris an den Start gegangen. Schiaparelli zog es nach Afrika, Dior zum Surrealismus …
Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München
Ein Familientreffen der besonderen Art feierten die Stars des deutschen Kinos beim Filmball in München. Die Stimmung war ausgelassen, der Champagner floss. Doch auch …
Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Kommentare