1 von 14
Bibbern im Nieselregen. Schon am frühen Vormittag versammelten sich die ersten Fans.
2 von 14
Der Bühnenaufbau schritt schnell voran.
3 von 14
Aufbau der Bühne.
4 von 14
Viel Aufwand für ein Gratiskonzert.
5 von 14
Robbie gehört zu den erfolgreichsten Sänger unserer Zeit. 55 Millionen Tonträger hat er schon verkauft.
6 von 14
Die Fans vertreiben sich die Zeit bis zu Beginn des Konzerts.
7 von 14
Mit dem Superhit „Bodies“ beginnt das Gratiskonzert.
8 von 14
Fast pünktlich um 16.00Uhr trat Robbie auf die Bühne.

Robbie Williams: Gratis-Songs in Berlin

Berlin - Das freute die Fans. Sie durften einem kleinen Gratiskonzert von Robbie Williams lauschen. Schon am frühen Vormittag bibberten die ersten Fans im grauen Nieselregen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn

Kommentare