+
Gratiskonzert in Berlin. Fünf Stücke will der Popstar für seine Fans singen.

Robbie Williams: Gratiskonzert in Berlin

Berlin - Da freuen sich die Fans des Popstars. Heute gibt Robbie Williams ein kurzes Gratiskonzert. Um 16.00 Uhr singt er in der Max-Schmeling-Halle in London.

Der britische Popstar Robbie Williams ist seit Donnerstagabend in Berlin. Er landete nach Flughafen-Angaben vom Freitag mit einem Privatflugzeug in Schönefeld. Ob Williams im Ritz- Carlton am Potsdamer Platz wie bei seinem jüngsten Berlin-Besuch abstieg, wurde zunächst nicht bestätigt. Schon am Donnerstagabend hatten sich dort einige Autogrammjäger versammelt. Am Morgen war aber alles ruhig, sagte eine Sprecherin. Am Nachmittag (16.00) gibt der 35-Jährige ein Mini-Konzert. Er spielt bei freiem Eintritt vor der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg fünf Stücke. Am Dienstag hatte der Pop-Star in London nach dreijähriger Pause ein umjubeltes Comeback-Konzert gefeiert. Mit mehr als 55 Millionen verkauften Platten ist Williams einer der erfolgreichsten Sänger der Gegenwart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare