+
Gratiskonzert in Berlin. Fünf Stücke will der Popstar für seine Fans singen.

Robbie Williams: Gratiskonzert in Berlin

Berlin - Da freuen sich die Fans des Popstars. Heute gibt Robbie Williams ein kurzes Gratiskonzert. Um 16.00 Uhr singt er in der Max-Schmeling-Halle in London.

Der britische Popstar Robbie Williams ist seit Donnerstagabend in Berlin. Er landete nach Flughafen-Angaben vom Freitag mit einem Privatflugzeug in Schönefeld. Ob Williams im Ritz- Carlton am Potsdamer Platz wie bei seinem jüngsten Berlin-Besuch abstieg, wurde zunächst nicht bestätigt. Schon am Donnerstagabend hatten sich dort einige Autogrammjäger versammelt. Am Morgen war aber alles ruhig, sagte eine Sprecherin. Am Nachmittag (16.00) gibt der 35-Jährige ein Mini-Konzert. Er spielt bei freiem Eintritt vor der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg fünf Stücke. Am Dienstag hatte der Pop-Star in London nach dreijähriger Pause ein umjubeltes Comeback-Konzert gefeiert. Mit mehr als 55 Millionen verkauften Platten ist Williams einer der erfolgreichsten Sänger der Gegenwart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare