Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke
+
Gratiskonzert in Berlin. Fünf Stücke will der Popstar für seine Fans singen.

Robbie Williams: Gratiskonzert in Berlin

Berlin - Da freuen sich die Fans des Popstars. Heute gibt Robbie Williams ein kurzes Gratiskonzert. Um 16.00 Uhr singt er in der Max-Schmeling-Halle in London.

Der britische Popstar Robbie Williams ist seit Donnerstagabend in Berlin. Er landete nach Flughafen-Angaben vom Freitag mit einem Privatflugzeug in Schönefeld. Ob Williams im Ritz- Carlton am Potsdamer Platz wie bei seinem jüngsten Berlin-Besuch abstieg, wurde zunächst nicht bestätigt. Schon am Donnerstagabend hatten sich dort einige Autogrammjäger versammelt. Am Morgen war aber alles ruhig, sagte eine Sprecherin. Am Nachmittag (16.00) gibt der 35-Jährige ein Mini-Konzert. Er spielt bei freiem Eintritt vor der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg fünf Stücke. Am Dienstag hatte der Pop-Star in London nach dreijähriger Pause ein umjubeltes Comeback-Konzert gefeiert. Mit mehr als 55 Millionen verkauften Platten ist Williams einer der erfolgreichsten Sänger der Gegenwart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
m Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag

Kommentare