Robbie Williams hält frühere Beziehung am Laufen

Leute - London - Robbie Williams (32) weiß offenbar bewährte Beziehungen zu schätzen. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, hält der Dauer-Single den Kontakt zu dem britischen Party-Girl Tara Palmer-Tomkinson (35) aufrecht.

Die Chemie zwischen ihr und Robbie stimme immer noch, sagte Palmer-Tomkinson dem Boulevardblatt. Die beiden hatten im Mai 2006 eine von den Medien viel beachtete Affäre. "Wir sind uns immer noch sehr nahe", so Palmer-Tomkinson, deren Patenonkel Prince Charles ist.

Wann immer sie in Los Angeles sei, würde sie die Nacht in seinem Haus mit ihm verbringen. Und umgekehrt besuche Robbie sie jedes Mal, wenn er in London sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare