Robbie Williams hält frühere Beziehung am Laufen

Leute - London - Robbie Williams (32) weiß offenbar bewährte Beziehungen zu schätzen. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, hält der Dauer-Single den Kontakt zu dem britischen Party-Girl Tara Palmer-Tomkinson (35) aufrecht.

Die Chemie zwischen ihr und Robbie stimme immer noch, sagte Palmer-Tomkinson dem Boulevardblatt. Die beiden hatten im Mai 2006 eine von den Medien viel beachtete Affäre. "Wir sind uns immer noch sehr nahe", so Palmer-Tomkinson, deren Patenonkel Prince Charles ist.

Wann immer sie in Los Angeles sei, würde sie die Nacht in seinem Haus mit ihm verbringen. Und umgekehrt besuche Robbie sie jedes Mal, wenn er in London sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare