Robbie Williams hält frühere Beziehung am Laufen

Leute - London - Robbie Williams (32) weiß offenbar bewährte Beziehungen zu schätzen. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, hält der Dauer-Single den Kontakt zu dem britischen Party-Girl Tara Palmer-Tomkinson (35) aufrecht.

Die Chemie zwischen ihr und Robbie stimme immer noch, sagte Palmer-Tomkinson dem Boulevardblatt. Die beiden hatten im Mai 2006 eine von den Medien viel beachtete Affäre. "Wir sind uns immer noch sehr nahe", so Palmer-Tomkinson, deren Patenonkel Prince Charles ist.

Wann immer sie in Los Angeles sei, würde sie die Nacht in seinem Haus mit ihm verbringen. Und umgekehrt besuche Robbie sie jedes Mal, wenn er in London sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare