Robbie Williams hält frühere Beziehung am Laufen

Leute - London - Robbie Williams (32) weiß offenbar bewährte Beziehungen zu schätzen. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, hält der Dauer-Single den Kontakt zu dem britischen Party-Girl Tara Palmer-Tomkinson (35) aufrecht.

Die Chemie zwischen ihr und Robbie stimme immer noch, sagte Palmer-Tomkinson dem Boulevardblatt. Die beiden hatten im Mai 2006 eine von den Medien viel beachtete Affäre. "Wir sind uns immer noch sehr nahe", so Palmer-Tomkinson, deren Patenonkel Prince Charles ist.

Wann immer sie in Los Angeles sei, würde sie die Nacht in seinem Haus mit ihm verbringen. Und umgekehrt besuche Robbie sie jedes Mal, wenn er in London sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare