Robbie Williams hält seine Diät nicht durch

- London - Der britische Popstar Robbie Williams (29) hat es nicht geschafft, während seiner Deutschland-Tournee auf Süßigkeiten zu verzichten. Williams, der ständig gegen sein Übergewicht kämpft, hatte hinter der Bühne und in seiner Garderobe Schokolade, Chips und andere Kalorienbomben verbannt, um nicht in Versuchung geführt zu werden. Wie der "Star" berichtet, konnte er in Bensberg bei Köln aber nicht mehr standhaft bleiben.

In einem Videoverleih aß er erst eine Tüte Lakritz-Konfekt, das sonst vor allem Kinder froh macht. Anschließend gönnte er sich noch ein Schokoladeneis. Danach war er so gut gelaunt, dass er einem Kind ein Autogramm auf dessen Fahrradsattel gab.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare