Robbie Williams hält seine Diät nicht durch

- London - Der britische Popstar Robbie Williams (29) hat es nicht geschafft, während seiner Deutschland-Tournee auf Süßigkeiten zu verzichten. Williams, der ständig gegen sein Übergewicht kämpft, hatte hinter der Bühne und in seiner Garderobe Schokolade, Chips und andere Kalorienbomben verbannt, um nicht in Versuchung geführt zu werden. Wie der "Star" berichtet, konnte er in Bensberg bei Köln aber nicht mehr standhaft bleiben.

In einem Videoverleih aß er erst eine Tüte Lakritz-Konfekt, das sonst vor allem Kinder froh macht. Anschließend gönnte er sich noch ein Schokoladeneis. Danach war er so gut gelaunt, dass er einem Kind ein Autogramm auf dessen Fahrradsattel gab.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare