Robbie Williams hält seine Diät nicht durch

- London - Der britische Popstar Robbie Williams (29) hat es nicht geschafft, während seiner Deutschland-Tournee auf Süßigkeiten zu verzichten. Williams, der ständig gegen sein Übergewicht kämpft, hatte hinter der Bühne und in seiner Garderobe Schokolade, Chips und andere Kalorienbomben verbannt, um nicht in Versuchung geführt zu werden. Wie der "Star" berichtet, konnte er in Bensberg bei Köln aber nicht mehr standhaft bleiben.

In einem Videoverleih aß er erst eine Tüte Lakritz-Konfekt, das sonst vor allem Kinder froh macht. Anschließend gönnte er sich noch ein Schokoladeneis. Danach war er so gut gelaunt, dass er einem Kind ein Autogramm auf dessen Fahrradsattel gab.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare