Robbie Williams hält seine Diät nicht durch

- London - Der britische Popstar Robbie Williams (29) hat es nicht geschafft, während seiner Deutschland-Tournee auf Süßigkeiten zu verzichten. Williams, der ständig gegen sein Übergewicht kämpft, hatte hinter der Bühne und in seiner Garderobe Schokolade, Chips und andere Kalorienbomben verbannt, um nicht in Versuchung geführt zu werden. Wie der "Star" berichtet, konnte er in Bensberg bei Köln aber nicht mehr standhaft bleiben.

In einem Videoverleih aß er erst eine Tüte Lakritz-Konfekt, das sonst vor allem Kinder froh macht. Anschließend gönnte er sich noch ein Schokoladeneis. Danach war er so gut gelaunt, dass er einem Kind ein Autogramm auf dessen Fahrradsattel gab.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare