Notarzt-Einsatz abgeschlossen: Weiter Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke

Notarzt-Einsatz abgeschlossen: Weiter Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke

Robbie Williams hält seine Diät nicht durch

- London - Der britische Popstar Robbie Williams (29) hat es nicht geschafft, während seiner Deutschland-Tournee auf Süßigkeiten zu verzichten. Williams, der ständig gegen sein Übergewicht kämpft, hatte hinter der Bühne und in seiner Garderobe Schokolade, Chips und andere Kalorienbomben verbannt, um nicht in Versuchung geführt zu werden. Wie der "Star" berichtet, konnte er in Bensberg bei Köln aber nicht mehr standhaft bleiben.

In einem Videoverleih aß er erst eine Tüte Lakritz-Konfekt, das sonst vor allem Kinder froh macht. Anschließend gönnte er sich noch ein Schokoladeneis. Danach war er so gut gelaunt, dass er einem Kind ein Autogramm auf dessen Fahrradsattel gab.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare