+
Die Ehestifter: Robbie Williams und seine Frau Ayda. Foto: Tobias Hase

Prominente Unterstützung

Robbie Williams hilft beim Heiratsantrag

An wen kann man sich bei Ehefragen wenden? Robbie Williams und seine Frau Ayda sind da eine gute Adresse. Die beiden verhalfen einer verzweifelten Frau zu ihrem Glück.

London (dpa) - An diesen Heiratsantrag wird sich ein niederländisches Paar noch lange erinnern. Eine 38 Jahre alte Mutter klagte ihrem Idol Robbie Williams in einem Social-Media-Kommentar ihr Leid: Ihr Lebensgefährte, der Vater ihrer Kinder, habe ihr noch keinen Heiratsantrag gemacht.

Der 44-jährige Popstar ließ sich nicht lange bitten und kontaktierte die verzweifelte Frau mit einem Video-Anruf. Ayda Field Williams, Ehefrau des "Feel"-Sängers, zeichnete das Gespräch auf, die britische Zeitung "Daily Mail" lud das Video auf der Plattform YouTube hoch.

Der 38 Jahre alte Mann konnte es kaum glauben, als seine Lebensgefährtin ihn zum Telefonat mit Robbie Williams holte. "Hi, wie geht's so? Meine Frau würde gerne mit dir sprechen", sagte der britische Sänger. "Zehn Jahre zusammen und du hast deiner Frau noch keinen Antrag gemacht? Das ist sehr gemein", tadelte Ayda den verblüfften Mann. "Ich hab's geschafft, also schaffst du das auch", fügte Robbie dem Drängen seiner Frau hinzu.

"Nimmst du das hier auf?", fragte der Mann irritiert. Worauf Robbie antwortete: "Ja. Es wird im Internet zu sehen sein." Auch die Tatsache, dass er doch keinen Ring habe, verschaffte dem Junggesellen keinen Ausweg. "Ich brauche keinen Ring", ermutigte ihn seine Freundin.

Kurzerhand kniete der Mann sich vor seine Zukünftige und stellte ihr die Frage, auf die sie so lange gewartet hatte: "Willst du mich heiraten? Mit Robbie Williams als meinen Zeugen?". Die Frau antwortete sofort mit "Ja". Ayda und Robbie brachen in Jubel aus. Der Sänger versprach den beiden sogar ein spezielles Hochzeitslied. Das Video wurde zum viralen Hit.

Das Videotelefonat

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shitstorm um Herzogin Meghans Mantel bei Gedenkfeier: „Ein wenig respektlos“
Herzogin Meghan Markles Outfits sorgen immer für Gesprächsstoff - egal, ob die Herzogin von Sussex auf eine Hochzeit oder zu einer Gedenkfeier geht. Doch ein Bild ihres …
Shitstorm um Herzogin Meghans Mantel bei Gedenkfeier: „Ein wenig respektlos“
Motsi Mabuse gewährt intime Einblicke - und fordert Heidi Klum zum Busen-Duell heraus
Motsi Mabuse gewährt bei Instagram sehr intime Einblicke. Die „Let‘s Dance“-Jurorin hat es damit auf Heidi Klum abgesehen - vielmehr auf Hans und Franz.
Motsi Mabuse gewährt intime Einblicke - und fordert Heidi Klum zum Busen-Duell heraus
Helene Fischer auf und neben der Bühne - die Karriere des Schlager-Stars
Helene Fischer ist der Schlager-Star schlechthin. In ihrer Karriere war sie auch schon Schauspielerin und Moderatorin. Hier gibt es einen Überblick.
Helene Fischer auf und neben der Bühne - die Karriere des Schlager-Stars
Splitterfaser...! Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto
Nach ihrem Oben-ohne-Foto hat Model Stefanie Giesinger in Sachen Freizügigkeit noch einen drauf gesetzt und ein gewagtes Unterwasser-Foto als hüllenlose Badenixe …
Splitterfaser...! Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto

Kommentare