+
Der Jackson-Clan bei der Trauerfeier für den King of Pop.

Robbie Williams: Jacksons sind Freaks

Berlin - Robbie Williams hat sich abfällig über die Familie des verstorbenen Popstars Michael Jackson geäußert. Sie habe “einen an der Waffel“.

So zitierte die “Welt am Sonntag“ den Sänger, der in der vergangenen Woche ein Gratiskonzert in Berlin gegeben hatte, in einem Interview. Er habe Michaels Bruder Jermaine im englischen Fernsehen bei “Celebrity Big Brother“ gesehen. “Er scheint ein wirklich reizender Mensch zu sein. Aber seinen Sohn nannte er Jermajesty. Michael, Jermaine und der ganze Rest der Jackson-Familie, sie alle haben all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt.“

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Williams fügte hinzu: “Mit oder ohne Ruhm und Berühmtheit - die Jacksons wären so oder so eine Familie von Freaks gewesen. Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt.“ Auf die Frage, ob das Schicksal Michael Jacksons für ihn ein abschreckendes Beispiel sei, antwortete der Brite: “Nicht wirklich. Vielleicht fällt es mir leichter, gewisse Verhaltensweisen von ihm nachzuvollziehen.“ Denn auch er habe manchmal Angst vor seinem Publikum.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare