+
Jimmy Page (groß) zofft sich mit Robbie Williams.

Wenn Stars sich streiten...

Robbie Williams und Jimmy Page: Zoff unter Nachbarn

London - Megastar Robbie Williams (40) und "Led Zeppelin"-Legende Jimmy Page (71) liegen sich derzeit in den Haaren. IhrNachbarschaftsstreit erinnert ein wenig an die Sache mit dem Maschendrahtzaun.

Popstar Robbie Williams (40) und sein Londoner Nachbar, Led-Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page (71), streiten über Williams' Renovierungspläne. „Page fürchtet, dass die Bauarbeiten die Statik seines Hauses beeinträchtigen und dass Williams nach der Fertigstellung auf sein Grundstück schauen könnte“, berichtete am Donnerstag der „Telegraph“. Page richtete seine Beschwerde an die Verwaltung des Stadtbezirks Chelsea und Kensington, wo er ein Haus aus viktorianischer Zeit bewohnt. Die Kommunalverwaltung bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass ein Brief von Page eingegangen sei. Eine Entscheidung kündigte der Bezirk für den 28. Januar an.

Williams reichte die Renovierungsvorschläge für das denkmalgeschützte Anwesen am 3. Dezember ein. Sie umfassen Veränderungen am Dach, am Zugang und im Innern des Hauses sowie Abrissarbeiten im Garten.

Page richtete seine Beschwerde an die zuständige Kommunalverwaltung. Die nahm zu den Berichten keine Stellung. Eine Entscheidung kündigt der Bezirk für den 28. Januar an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare