+
Karl Lagrfeeld jagt Robbie Williams Angst ein

"Wie ein Disney-Bösewicht"

Robbie Williams: Karl Lagerfeld ist gruselig

Hamburg - Sonnenbrille, weiß gepuderte Haar und Stehkragen - so kennt man Karl Lagerfeld. Dieses ganz spezielle Outfit des Modemachers findet Popsänger Robbie Williams offenbar zum Fürchten.

„Als er einmal in eine Hotellobby kam, wo ich mich auch gerade aufhielt, musste ich mich hinter einem Stuhl verstecken - solche Angst jagt er mir ein“, sagte Williams der Zeitschrift „TV Spielfilm“. Lagerfeld sei für ihn „wie der Bösewicht in einem Disney-Film“, erläuterte er.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Williams sagte weiter, die Arbeit an seinem neuen Album „Take the Crown“ sei „das beste Diätprogramm“. Die Arbeit verhindere, dass er vor dem Fernseher sitze und seine Lieblingschips esse. „Ich kann nicht auf die Bühne gehen und vorgeben, dass ich mich sexy fühle und großartig bin, wenn ich an Gewicht zulege.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
 An diesem Samstag findet das 74. DFB-Fußball-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt. Und ganz überraschend hat sich jetzt eine …
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"

Kommentare