+
Karl Lagrfeeld jagt Robbie Williams Angst ein

"Wie ein Disney-Bösewicht"

Robbie Williams: Karl Lagerfeld ist gruselig

Hamburg - Sonnenbrille, weiß gepuderte Haar und Stehkragen - so kennt man Karl Lagerfeld. Dieses ganz spezielle Outfit des Modemachers findet Popsänger Robbie Williams offenbar zum Fürchten.

„Als er einmal in eine Hotellobby kam, wo ich mich auch gerade aufhielt, musste ich mich hinter einem Stuhl verstecken - solche Angst jagt er mir ein“, sagte Williams der Zeitschrift „TV Spielfilm“. Lagerfeld sei für ihn „wie der Bösewicht in einem Disney-Film“, erläuterte er.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Williams sagte weiter, die Arbeit an seinem neuen Album „Take the Crown“ sei „das beste Diätprogramm“. Die Arbeit verhindere, dass er vor dem Fernseher sitze und seine Lieblingschips esse. „Ich kann nicht auf die Bühne gehen und vorgeben, dass ich mich sexy fühle und großartig bin, wenn ich an Gewicht zulege.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare