Karriere von Popstar Robbie Williams
1 von 30
1990 entdeckte die Mutter von Robbie Williams eine Anzeige, in der Mitglieder für eine Boygroup gesucht wurden. So schaffte Robbie den Einstieg bei der britischen Boygroup Take That.
Karriere von Popstar Robbie Williams
2 von 30
Frontsänger der Band war Gary Barlow.
Karriere von Popstar Robbie Williams
3 von 30
Robbie war mehr der Spaßvogel innerhalb der Gruppe.
Karriere von Popstar Robbie Williams
4 von 30
Im Jahr 1995 dann der Schock für die Fans: Robbie Williams verlässt Take That.
Karriere von Popstar Robbie Williams
5 von 30
Ein halbes Jahr später trennte sich dann auch die restliche Gruppe.
Karriere von Popstar Robbie Williams
6 von 30
Robbie Williams machte nach seinem Ausstieg aus der Boyband solo weiter, ist aber anfangs wenig erfolgreich. Die Singles seines Albums „Life Thru a Lens“ floppten.
Karriere von Popstar Robbie Williams
7 von 30
Robbie widmete sich mehr und mehr seinen Drogen- und Alkoholexszessen und musste in eine Entzugsklinik eingeliefert werden.
Karriere von Popstar Robbie Williams
8 von 30
Seine Solokarriere schien bereits zu Ende, doch seine Single „Angel“ aus dem Jahr 1997 wurde ein großer Erfolg.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams hat bereits eine bewegte Karriere hinter sich. Erst der Erfolg als Bandmitglied von Take That, dann solo. Nach einer längeren Pause kam er zurück. Jetzt erscheint sein neues Solo-Album.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Längst präsentieren Modemacher Frauen- und Männerkollektionen gemeinsam auf dem Laufsteg. Auch die Tochter von Hollywoodstar Sylvester Stallone war in Mailand zu sehen. …
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an
Nach Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes scharen sich Prominente um die Schauspielerin. Ein Schriftsteller schlägt im Kampf gegen Donald Trump eine gemeinsame …
Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an
Das Modejahr 2017: Realität und Retro
Eine Wiederauflage der 80er-Jahre, Statement-T-Shirts und Outdoor-Look: Das Modejahr 2017 bringt sehr plakative Themen auf die Straße.
Das Modejahr 2017: Realität und Retro

Kommentare