+
Robbie Williams kommt zum Echo.

Robbie Williams kommt zum Echo nach Berlin

Berlin - Der britische Popstar Robbie Williams stellt bei der Echo-Verleihung am 4. März in Berlin seine neue Single “Morning Sun“ live vor.

Williams, der am Freitag 36 Jahre alt wird, ist zudem auch für einen der begehrten Musikpreise nominiert, wie die Deutsche Phono-Akademie am Montag mitteilte. Williams wurde schon sechsmal mit dem Echo als bester internationaler Künstler ausgezeichnet. Bei der nächsten Gala steigen zudem auch Jan Delay, Xavier Naidoo, Rihanna und Sade auf die Bühne. Nominiert sind neben ihm unter anderen Lady Gaga und Rock-Urgestein Bruce Springsteen. Die Preisverleihung wird am 4. März um 20.15 Uhr live in der ARD übertragen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare