+
Robbie Williams' Ausflug in die Welt der Designer blieb kurz.

Ende für seine Marke Farrell

Robbie Williams' Modelabel macht dicht

London - Stolz hatte Sänger Robbie Williams noch im Frühjahr sein Modelabel Farrell in Berlin vorgestellt. Nun steht die Kleider-Linie vor dem Aus

Sänger Robbie Williams (39) muss seinen Ausflug in die Modewelt vorerst beenden: Seine Modefirma Farrell wird abgewickelt, wie britische Medien berichten. Gegründet hatte Williams das Label 2011. Verantwortlich war Ben Dickens, der frühere Chefdesigner von Burberry.

Noch im Januar 2012 hatte Williams seine aktuelle Kollektion in Berlin präsentiert. Der temporäre Laden, der im August geöffnet worden war, ist bereits wieder geschlossen und die Website nicht mehr erreichbar. In einem Statement bedankte sich Williams für die „unglaubliche“ Unterstützung, die er von der Presse und aus der Modebranche erhalten habe.

Robbie Williams' Karriere: Absturz - Comeback - Babyglück

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare