+
Robbie Williams' Ausflug in die Welt der Designer blieb kurz.

Ende für seine Marke Farrell

Robbie Williams' Modelabel macht dicht

London - Stolz hatte Sänger Robbie Williams noch im Frühjahr sein Modelabel Farrell in Berlin vorgestellt. Nun steht die Kleider-Linie vor dem Aus

Sänger Robbie Williams (39) muss seinen Ausflug in die Modewelt vorerst beenden: Seine Modefirma Farrell wird abgewickelt, wie britische Medien berichten. Gegründet hatte Williams das Label 2011. Verantwortlich war Ben Dickens, der frühere Chefdesigner von Burberry.

Noch im Januar 2012 hatte Williams seine aktuelle Kollektion in Berlin präsentiert. Der temporäre Laden, der im August geöffnet worden war, ist bereits wieder geschlossen und die Website nicht mehr erreichbar. In einem Statement bedankte sich Williams für die „unglaubliche“ Unterstützung, die er von der Presse und aus der Modebranche erhalten habe.

Robbie Williams' Karriere: Absturz - Comeback - Babyglück

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare