+
Robbie Williams' Ausflug in die Welt der Designer blieb kurz.

Ende für seine Marke Farrell

Robbie Williams' Modelabel macht dicht

London - Stolz hatte Sänger Robbie Williams noch im Frühjahr sein Modelabel Farrell in Berlin vorgestellt. Nun steht die Kleider-Linie vor dem Aus

Sänger Robbie Williams (39) muss seinen Ausflug in die Modewelt vorerst beenden: Seine Modefirma Farrell wird abgewickelt, wie britische Medien berichten. Gegründet hatte Williams das Label 2011. Verantwortlich war Ben Dickens, der frühere Chefdesigner von Burberry.

Noch im Januar 2012 hatte Williams seine aktuelle Kollektion in Berlin präsentiert. Der temporäre Laden, der im August geöffnet worden war, ist bereits wieder geschlossen und die Website nicht mehr erreichbar. In einem Statement bedankte sich Williams für die „unglaubliche“ Unterstützung, die er von der Presse und aus der Modebranche erhalten habe.

Robbie Williams' Karriere: Absturz - Comeback - Babyglück

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare