+
Robbie Williams war vom Anblick Lothar Matthäus' geschockt.

"Ich dachte, er will mich umbringen"

Robbie Williams über Matthäus: "Ein Psycho!"

Köln - Lothar Matthäus (51) kommt zwar bei vielen Frauen gut an, hat aber offenbar auch eine abschreckende Wirkung. Zumindest auf Popstar Robbie Williams.

Bei seinem Besuch im Sat.1-Frühstücksfernsehen beichtete Pop-Superstar Robbie Williams seine Angst vor dem Weltfußballer von 1991. Williams erzählte von einem Promi-Wohltätigkeitsspiel, dort traf er Matthäus an der Hotelbar. Sein Eindruck: „Dieser Blick! Er war furchteinflößend. Ich dachte, er will mich umbringen“, erzählte Williams. „Er ist verrückt! Er ist ein Psycho! Ich habe Angst vor dem Typen.“ Ob Williams das Ganze wirklich ernst gemeint hat, blieb ungeklärt. Gelacht hat er bei seinen Schilderungen jedenfalls nicht. Immerhin schloss er das Interview mit den Worten: „Ein toller Fußballer ist er.“

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare