Robbie Williams lästert über Guy Ritchie

- London - Sänger Robbie Williams (32) rechnet auf seinem neuen Album mit Madonnas Ehemann Guy Ritchie ab. In dem Song "She's Madonna" spielt der Pop-Star auf die TV-Moderatorin Tania Strecker an, mit der sowohl er als auch Guy vor Madonna einst zusammen waren.

Robbie kam als Zweiter an die Reihe und verfügt so offenbar über ein paar Extra- Informationen über den Regisseur. Der soll sich mit einer schlappen Entschuldigung aus der Affäre zu Strecker gezogen haben, nämlich aus Karrieregründen. Wie der "Mirror" in seiner Online-Ausgabe berichtet, habe Ritchie die Beziehung angeblich mit den vielsagenden Worten beendet: "Du weißt, dass ich dich wirklich liebe, aber sie ist Madonna." Dafür muss er sich nun von Williams verspotten lassen.

Allerdings hat auch dieser sich nicht gerade wie ein Gentleman von Tania Strecker getrennt. Schon nach vier Monaten hatte Williams die Nase voll und machte kurzerhand Schluss, weil ihm die Beziehung "zu stressig" wurde. Vielleicht dreht Guy Ritchie darüber ja bald einen Film.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare