Robbie Williams lästert über Guy Ritchie

- London - Sänger Robbie Williams (32) rechnet auf seinem neuen Album mit Madonnas Ehemann Guy Ritchie ab. In dem Song "She's Madonna" spielt der Pop-Star auf die TV-Moderatorin Tania Strecker an, mit der sowohl er als auch Guy vor Madonna einst zusammen waren.

Robbie kam als Zweiter an die Reihe und verfügt so offenbar über ein paar Extra- Informationen über den Regisseur. Der soll sich mit einer schlappen Entschuldigung aus der Affäre zu Strecker gezogen haben, nämlich aus Karrieregründen. Wie der "Mirror" in seiner Online-Ausgabe berichtet, habe Ritchie die Beziehung angeblich mit den vielsagenden Worten beendet: "Du weißt, dass ich dich wirklich liebe, aber sie ist Madonna." Dafür muss er sich nun von Williams verspotten lassen.

Allerdings hat auch dieser sich nicht gerade wie ein Gentleman von Tania Strecker getrennt. Schon nach vier Monaten hatte Williams die Nase voll und machte kurzerhand Schluss, weil ihm die Beziehung "zu stressig" wurde. Vielleicht dreht Guy Ritchie darüber ja bald einen Film.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare