Robbie Williams lästert über Guy Ritchie

- London - Sänger Robbie Williams (32) rechnet auf seinem neuen Album mit Madonnas Ehemann Guy Ritchie ab. In dem Song "She's Madonna" spielt der Pop-Star auf die TV-Moderatorin Tania Strecker an, mit der sowohl er als auch Guy vor Madonna einst zusammen waren.

Robbie kam als Zweiter an die Reihe und verfügt so offenbar über ein paar Extra- Informationen über den Regisseur. Der soll sich mit einer schlappen Entschuldigung aus der Affäre zu Strecker gezogen haben, nämlich aus Karrieregründen. Wie der "Mirror" in seiner Online-Ausgabe berichtet, habe Ritchie die Beziehung angeblich mit den vielsagenden Worten beendet: "Du weißt, dass ich dich wirklich liebe, aber sie ist Madonna." Dafür muss er sich nun von Williams verspotten lassen.

Allerdings hat auch dieser sich nicht gerade wie ein Gentleman von Tania Strecker getrennt. Schon nach vier Monaten hatte Williams die Nase voll und machte kurzerhand Schluss, weil ihm die Beziehung "zu stressig" wurde. Vielleicht dreht Guy Ritchie darüber ja bald einen Film.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Kommentare