Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt: Hier tobt sich „Friederike“ aus

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt: Hier tobt sich „Friederike“ aus

Robbie Williams' Mutter spricht

- London - Die Mutter des suchtkranken britischen Popstars Robbie Williams (33) hat dessen Entscheidung für eine radikale Entziehungskur begrüßt. Dies sei "das beste Geschenk, das er sich selbst zum Geburtstag machen konnte", sagte die 56-jährige Jan Williams nach Angaben der Londoner Zeitung "Daily Mail".

"Ich wusste seit einiger Zeit von seinen Problemen, und es hat mir Angst gemacht." Williams hatte sich am Dienstag in den USA in eine Spezialklinik für Suchtkrankheiten begeben.

Nach Angaben Londoner Zeitungen befürchteten Freunde des Popstars in wachsendem Maße, dass Williams versuchen könnte, sich das Leben zu nehmen. Der Sänger habe mehrfach über Selbstmordgedanken berichtet und um Hilfe gebeten. Zu den Depressionen des Popstars trug nach Angaben aus Freundeskreisen nicht nur dessen Verzweiflung über die Abhängigkeit von Psychopillen bei. Williams habe auch nicht verwinden können, dass sein jüngstes Album "Rudebox" kein toller Verkaufserfolg geworden sei, während die Mitglieder seiner früheren Band Take That ein großes Comeback feierten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare