Robbie Williams' Mutter spricht

- London - Die Mutter des suchtkranken britischen Popstars Robbie Williams (33) hat dessen Entscheidung für eine radikale Entziehungskur begrüßt. Dies sei "das beste Geschenk, das er sich selbst zum Geburtstag machen konnte", sagte die 56-jährige Jan Williams nach Angaben der Londoner Zeitung "Daily Mail".

"Ich wusste seit einiger Zeit von seinen Problemen, und es hat mir Angst gemacht." Williams hatte sich am Dienstag in den USA in eine Spezialklinik für Suchtkrankheiten begeben.

Nach Angaben Londoner Zeitungen befürchteten Freunde des Popstars in wachsendem Maße, dass Williams versuchen könnte, sich das Leben zu nehmen. Der Sänger habe mehrfach über Selbstmordgedanken berichtet und um Hilfe gebeten. Zu den Depressionen des Popstars trug nach Angaben aus Freundeskreisen nicht nur dessen Verzweiflung über die Abhängigkeit von Psychopillen bei. Williams habe auch nicht verwinden können, dass sein jüngstes Album "Rudebox" kein toller Verkaufserfolg geworden sei, während die Mitglieder seiner früheren Band Take That ein großes Comeback feierten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare