Robbie Williams' Mutter spricht

- London - Die Mutter des suchtkranken britischen Popstars Robbie Williams (33) hat dessen Entscheidung für eine radikale Entziehungskur begrüßt. Dies sei "das beste Geschenk, das er sich selbst zum Geburtstag machen konnte", sagte die 56-jährige Jan Williams nach Angaben der Londoner Zeitung "Daily Mail".

"Ich wusste seit einiger Zeit von seinen Problemen, und es hat mir Angst gemacht." Williams hatte sich am Dienstag in den USA in eine Spezialklinik für Suchtkrankheiten begeben.

Nach Angaben Londoner Zeitungen befürchteten Freunde des Popstars in wachsendem Maße, dass Williams versuchen könnte, sich das Leben zu nehmen. Der Sänger habe mehrfach über Selbstmordgedanken berichtet und um Hilfe gebeten. Zu den Depressionen des Popstars trug nach Angaben aus Freundeskreisen nicht nur dessen Verzweiflung über die Abhängigkeit von Psychopillen bei. Williams habe auch nicht verwinden können, dass sein jüngstes Album "Rudebox" kein toller Verkaufserfolg geworden sei, während die Mitglieder seiner früheren Band Take That ein großes Comeback feierten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare