+
Robbie Williams will seine Fans mit neuen Songs unterhalten. Foto: Jean-Pierre Amet

"Heavy Entertainment Show"

Robbie Williams: "Niemand macht Party wie die Russen"

Nicht nur ein Songtext: Der ehemalige Take-That-Sänger zieht den Hut vor der Feierfreudigkeit im Osten.

Nürnberg (dpa) - Robbie Williams (42) hält Feiern in Russland für die besten der Welt. "Niemand macht Party wie die Russen. Die dicksten Eier, die größten Brüste, ich ziehe meinen Hut", sagte der britische Sänger ("Let Me Entertain You") den "Nürnberger Nachrichten".

Die Russen spielten mit ihren Partys in einer anderen Liga: "Kein Vergleich zu den Deutschen und zu den Engländern, die ja so gerne denken, sie wären die geilsten Partyhengste."

Williams veröffentlichte am 30. September seine neue Single "Party Like A Russian". Das Musikvideo sorgte in Russland laut dem "Guardian" für einen Shitstorm: Einige Betrachter erkannten darin rassistische Stereotype.

Im November soll Williams' neues Album "Heavy Entertainment Show" auf den Markt kommen.

Williams' Internetseite

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare