Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s
+
Robbie präsentiert sein neu geborenes Töchterchen.

So süß!

Robbie präsentiert das erste Babyfoto

München - Bei diesem Foto werden nicht nur alle Robbie-Williams Fans butterweich. Der Superstar twitterte jetzt das erste Foto seines Töchterchens Theodora „Teddy“ Rose.

Die Kleine, die am 18. September auf die Welt kam, kuschelt sich, nur mit einer Windel bekleidet, ganz eng an Papis Brust. Und der? Der guckt ganz verzückt und selig drein. Und ist natürlich total stolz.

„Daddys zweites Mal Windeln wechseln...“ schreibt er dazu. Und bedankt sich bei seinen Fans: „Baby, Mummy und Daddy rocken. Danke für eure besten Wünsche!“  Für Robbie Williams (38) und seine Frau Ayda ist „Teddy“ das erste Kind.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare