+
Robbie präsentiert sein neu geborenes Töchterchen.

So süß!

Robbie präsentiert das erste Babyfoto

München - Bei diesem Foto werden nicht nur alle Robbie-Williams Fans butterweich. Der Superstar twitterte jetzt das erste Foto seines Töchterchens Theodora „Teddy“ Rose.

Die Kleine, die am 18. September auf die Welt kam, kuschelt sich, nur mit einer Windel bekleidet, ganz eng an Papis Brust. Und der? Der guckt ganz verzückt und selig drein. Und ist natürlich total stolz.

„Daddys zweites Mal Windeln wechseln...“ schreibt er dazu. Und bedankt sich bei seinen Fans: „Baby, Mummy und Daddy rocken. Danke für eure besten Wünsche!“  Für Robbie Williams (38) und seine Frau Ayda ist „Teddy“ das erste Kind.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie

Kommentare