+
Robbie Williams, hier bei der Cars 2 Filmpremiere in München, fällt es schwer neue Texte zu schreiben

Robbie Williams hat Probleme mit neuen Texten

Berlin - Robbie Williams' Leichtigkeit beim Texte schreiben ist verflogen. Als Grund führt er seine Nachdenklichkeit und gestiegenen Anspruch an. Außerdem verrät er, wann er am kreativsten ist.

Popstar Robbie Williams ist am kreativsten, bevor er zu Bett geht. “Der Moment, wenn man den Computer runterfährt und das Licht ausknipst. Dann gibt es diesen leeren Moment. Du schließt deine Augen und deine Gedanken fliegen. Manchmal in sehr dunklen Gegenden. Und um das zu verhindern, schreibe ich Texte“, sagte der 37-Jährige der “Welt am Sonntag“. Das Schreiben von Texten fällt ihm allerdings immer schwerer. “Früher brauchte ich eine halbe Stunde, heute manchmal vier oder fünf Tage“, sagte Williams der Zeitung. Der Grund: “Ich möchte etwas wirklich Gutes schreiben. Aber vielleicht denke ich einfach zu viel darüber nach“, fügte der Sänger hinzu.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt

Kommentare