+
Der englische Popsänger und Wahl-Amerikaner Robbie Williams hat offenbar viele Talente. Angeblich beschäftigt er sich in letzter Zeit wieder verstärkt mit einem alten Hobby.

Robbie Williams schwingt den Pinsel

London - Der englische Popsänger und Wahl-Amerikaner Robbie Williams hat offenbar viele Talente. Angeblich beschäftigt er sich in letzter Zeit wieder verstärkt mit einem alten Hobby.

Er malt wieder. Wie die “Sun“ meldet, ist der 36-Jährige willens, sich jetzt sogar ein eigenes Atelier in seinem Haus in Los Angeles einzurichten. Ein Insider sagte: “Robbie wendet sich der Kunst zu. Seine bisherigen Bilder sind wirklich fabelhaft.“ Sein Meisterwerk sei das Porträt seines Musikerkollegens Rod Stewart (66), heißt es.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare