+
Der englische Popsänger und Wahl-Amerikaner Robbie Williams hat offenbar viele Talente. Angeblich beschäftigt er sich in letzter Zeit wieder verstärkt mit einem alten Hobby.

Robbie Williams schwingt den Pinsel

London - Der englische Popsänger und Wahl-Amerikaner Robbie Williams hat offenbar viele Talente. Angeblich beschäftigt er sich in letzter Zeit wieder verstärkt mit einem alten Hobby.

Er malt wieder. Wie die “Sun“ meldet, ist der 36-Jährige willens, sich jetzt sogar ein eigenes Atelier in seinem Haus in Los Angeles einzurichten. Ein Insider sagte: “Robbie wendet sich der Kunst zu. Seine bisherigen Bilder sind wirklich fabelhaft.“ Sein Meisterwerk sei das Porträt seines Musikerkollegens Rod Stewart (66), heißt es.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare