+
Eine Szene aus dem Jahr 2009: Robbie Williams (l.) und Thomas Gottschalk geben Michelle Hunziker ein Küsschen.

Popstar entging dem Sofa-Marathon

"Wetten, dass..?": So trickste Robbie Gottschalk aus

Los Angeles - Robbie Williams in der Interview-Offensive: Er verrät, ob er noch einmal in die Samstagabendshow „Wetten, dass..?“ gehen würde.

Popstar Robbie Williams (39) würde sich bei einer Einladung wieder in die ZDF-Show „Wetten, dass..?“ begeben. „Solange ich nicht aufs Sofa muss“, sagte der Brite der „Welt am Sonntag“. „Für mich war es all die Jahre eine Ehre, in diese Show eingeladen zu werden. Ich will nur nicht drei Stunden auf diesem Sofa sitzen. Ich habe das nie mitgemacht. Meine Ausrede war immer: Mein Flugzeug wartet draußen auf mich“, sagte Williams dem Blatt ganz offen. Der Sänger war am 3. November 2012 in jener Sendung zu Gast, in der sich Hollywood-Star Tom Hanks eine Katzenmütze aufsetzen musste. Immer wieder wurde über diese Ausgabe der Show gelästert; kürzlich sprachen Williams und Hanks selber darüber in einer Radio-Sendung der BBC.

Lesen Sie dazu auch:

Robbie Williams: "Wusste nicht mehr, wer ich war"

Neuer Robbie-Song: Tipps fürs Töchterchen

Stargäste lästern über "Wetten, dass..?"

Robbie Williams' Modelabel macht dicht

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare