+
Eine Szene aus dem Jahr 2009: Robbie Williams (l.) und Thomas Gottschalk geben Michelle Hunziker ein Küsschen.

Popstar entging dem Sofa-Marathon

"Wetten, dass..?": So trickste Robbie Gottschalk aus

Los Angeles - Robbie Williams in der Interview-Offensive: Er verrät, ob er noch einmal in die Samstagabendshow „Wetten, dass..?“ gehen würde.

Popstar Robbie Williams (39) würde sich bei einer Einladung wieder in die ZDF-Show „Wetten, dass..?“ begeben. „Solange ich nicht aufs Sofa muss“, sagte der Brite der „Welt am Sonntag“. „Für mich war es all die Jahre eine Ehre, in diese Show eingeladen zu werden. Ich will nur nicht drei Stunden auf diesem Sofa sitzen. Ich habe das nie mitgemacht. Meine Ausrede war immer: Mein Flugzeug wartet draußen auf mich“, sagte Williams dem Blatt ganz offen. Der Sänger war am 3. November 2012 in jener Sendung zu Gast, in der sich Hollywood-Star Tom Hanks eine Katzenmütze aufsetzen musste. Immer wieder wurde über diese Ausgabe der Show gelästert; kürzlich sprachen Williams und Hanks selber darüber in einer Radio-Sendung der BBC.

Lesen Sie dazu auch:

Robbie Williams: "Wusste nicht mehr, wer ich war"

Neuer Robbie-Song: Tipps fürs Töchterchen

Stargäste lästern über "Wetten, dass..?"

Robbie Williams' Modelabel macht dicht

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby
Ziemlich turbulent waren die letzten Wochen für Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger. Erst der Umzug nach Norwegen, dann die frühzeitigen Wehen im …
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby
Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen
Sie hat sich immer ein Kind gewünscht: Jetzt ist Eva Longoria Mutter eines Jungen geworden. Und der Name des neuen Erdenbürgers steht auch schon fest.
Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlagerkönigin ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.