+
Robbie Williams ist immer für einen Spaß zu haben

Der wohl glücklichste Hintern der Welt

Robbie signiert den Po eines Fans

München - Außergewöhnlich Plakate gibt es auf jedem Konzert. Auf einem Konzert von Robbie Williams in Schweden hat sich ein weiblicher Fan was ganz besonderes ausgedacht.

Wer die volle Aufmerksamkeit eines Stars wie Robbie Williams haben will, braucht nur ein kleines Plakat mit einer besonderen Aufschrift. In diesem Fall stand auf dem Plakat: "Please sign my butt so I can tattoo it." ("Bitte signiere auf meinem Po, damit ich ihn mir tätowieren kann.")

Diesen Spaß ließ sich Robbie bei einem Konzert im schwedischen Göteborg nicht nehmen. Wie die Sun berichtet, holte er den weiblichen Fan mit dem außergewöhnlichen Plakat auf die Bühne. Was dann passierte, ist wohl nicht alltäglich. Robbie bat sie, die Hose herunter zu lassen, damit er ihren Po signieren kann. Dies ließ sich der Fan nicht zweimal sagen und schon lag die Hose auf dem Boden. Nun hatte Robbie die Möglichkeit, auf einem wohlgeformten Hinterteil sein Autogramm zu hinterlassen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dav

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare