+
"Charlton Valentine" heißt Robbie Williams' Sohn.

Wieder per Twitter

Das ist der Name von Robbie Williams' Sohn

Los Angeles - Die Geburt machte er schon zum großen Ereignis auf Twitter. Nun hat Robbie Williams auch den Namen seines Sohnes über den Kurznachrichtendienst verkündet.

Erst twitterte er von der Geburt - nun hat Popstar Robbie Williams auch den Namen seines Sohnes auf dem Kurznachrichtendienst veröffentlicht. Auf den klangvollen Namen "Charlton Valentine Williams" hört der kleine "Baby Boy".

Robbie verkündete auf Twitter, sein Sohn habe nun das Krankenhaus verlassen - und auch dem Vater gehe es gut. Als Beweis hat Robbie ein Youtube-Video an seinen Tweet angehängt, in dem seine Frau Ayda in einem Krankenhaus-Gang zu sehen ist.

Internet-User aus Deutschland kommen jedoch nicht in den Genuss des Videos: Aus rechtlichen Gründen ist es nicht verfügbar.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare