+
"Charlton Valentine" heißt Robbie Williams' Sohn.

Wieder per Twitter

Das ist der Name von Robbie Williams' Sohn

Los Angeles - Die Geburt machte er schon zum großen Ereignis auf Twitter. Nun hat Robbie Williams auch den Namen seines Sohnes über den Kurznachrichtendienst verkündet.

Erst twitterte er von der Geburt - nun hat Popstar Robbie Williams auch den Namen seines Sohnes auf dem Kurznachrichtendienst veröffentlicht. Auf den klangvollen Namen "Charlton Valentine Williams" hört der kleine "Baby Boy".

Robbie verkündete auf Twitter, sein Sohn habe nun das Krankenhaus verlassen - und auch dem Vater gehe es gut. Als Beweis hat Robbie ein Youtube-Video an seinen Tweet angehängt, in dem seine Frau Ayda in einem Krankenhaus-Gang zu sehen ist.

Internet-User aus Deutschland kommen jedoch nicht in den Genuss des Videos: Aus rechtlichen Gründen ist es nicht verfügbar.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare