Robbie Williams soll Trauzeuge werden

- London - Popstar Robbie Williams (29) soll bei der Hochzeit seines Jugendfreundes Jonathan Wilkes (25) helfen. Wie der "Star" berichtet, rechnet Wilkes bei der Hochzeit mit Nikki Wheeler fest mit Williams als Trauzeugen. Wilkes und Williams, die sich seit Schulzeiten kennen, wohnen seit Jahren zumindest zeitweise zusammen.

Die Beziehung hat in den vergangenen Jahren immer wieder zu Spekulationen über die Sexualität der beiden geführt, die durch angebliche "Geständnisse" Williams über seine Homosexualität angeheizt wurden. Zur Frage, ob Williams auch bei seiner Trauung singen werde, sagte Wilkes: "Warten wir es mal ab. Das Wichtigste ist, dass Nikki und ich einen tollen Tag verleben."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare