Robbie Williams: Stimmung ist im Keller

- London - Robbie Williams (29) fühlt sich nach seiner Trennung von Rachel Hunter so einsam, dass sich Freunde ernsthaft Sorgen um den Popsänger machen

<P>. Es beunruhigt sie vor allem, dass Williams in den letzten Monaten aufgehört hat, Selbsthilfegruppen wie die "Anonymen Alkoholiker" zu besuchen, in den er regelmäßig Gast war. </P><P>Ein Freund erzählt der "People": "Sein Management hat Angst, dass er wieder mit dem Trinken anfängt. Die größte Befürchtung ist aber, dass er bei den Drogen rückfällig wird." Der Brite brauche ständig jemandem um sich. Und nach dem Ende der Beziehung mit Hunter müsse er sich nun neue Gesellschaft suchen. "Wenn er jetzt wieder mit Drogen in Kontakt kommt, dann war es das." Williams, der seine Alkohol- und Drogenabhängigkeit in den letzten drei Jahren in den Griff bekommen hat, hatte sich vor kurzem von dem Ex-Fotomodell getrennt. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Kommentare