Robbie Williams: Stimmung ist im Keller

- London - Robbie Williams (29) fühlt sich nach seiner Trennung von Rachel Hunter so einsam, dass sich Freunde ernsthaft Sorgen um den Popsänger machen

<P>. Es beunruhigt sie vor allem, dass Williams in den letzten Monaten aufgehört hat, Selbsthilfegruppen wie die "Anonymen Alkoholiker" zu besuchen, in den er regelmäßig Gast war. </P><P>Ein Freund erzählt der "People": "Sein Management hat Angst, dass er wieder mit dem Trinken anfängt. Die größte Befürchtung ist aber, dass er bei den Drogen rückfällig wird." Der Brite brauche ständig jemandem um sich. Und nach dem Ende der Beziehung mit Hunter müsse er sich nun neue Gesellschaft suchen. "Wenn er jetzt wieder mit Drogen in Kontakt kommt, dann war es das." Williams, der seine Alkohol- und Drogenabhängigkeit in den letzten drei Jahren in den Griff bekommen hat, hatte sich vor kurzem von dem Ex-Fotomodell getrennt. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare