Robbie Williams sucht Ehefrau und das andere Leben

- Sydney - Robbie Williams (29), britischer Popstar, will nach eigenen Angaben die wilden Jahre endgültig hinter sich lassen. Er hält nun ernsthaft Ausschau nach einer Ehefrau wie auch nach einem anderen Leben. "Ich suche nach einer besseren Hälfte", sagte er vor Journalisten in Australien, wo er seine erfolgreiche "Escapology"-Tour abschließt.

<P>Im Februar werde er 30 Jahre alt und beruflich habe er alles gemacht, was man sich nur wünschen könne. "Ich habe Partys gefeiert wie nur wenige andere und jetzt ist es an der Zeit, sesshaft zu werden und Kinder in die Welt zu setzen", sagte der Weltstar der australischen Nachrichtenagentur AAP.</P><P>Williams kündigte an, dass er sich nach dem Ende der Tournee am 14. Dezember in eine neue Richtung bewegen wolle. "Egal, was ich als Nächstes mache, es wird etwas anderes sein." Der Abschluss der Tour bedeute "das Ende einer 15-jährigen Mitgliedschaft in einer Boyband, das Ende von Robbie Williams als Singer-Songwriter und als Kabarettkünstler". Eine Karriere als Schauspieler schließe er aus. "Ich denke, das ist ein dämlicher Beruf, und langweilig dazu. Es ist ein ziemlich verrückter Beruf mit ziemlich verrückten Leuten."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare