Robbie Williams sucht Ehefrau und das andere Leben

- Sydney - Robbie Williams (29), britischer Popstar, will nach eigenen Angaben die wilden Jahre endgültig hinter sich lassen. Er hält nun ernsthaft Ausschau nach einer Ehefrau wie auch nach einem anderen Leben. "Ich suche nach einer besseren Hälfte", sagte er vor Journalisten in Australien, wo er seine erfolgreiche "Escapology"-Tour abschließt.

<P>Im Februar werde er 30 Jahre alt und beruflich habe er alles gemacht, was man sich nur wünschen könne. "Ich habe Partys gefeiert wie nur wenige andere und jetzt ist es an der Zeit, sesshaft zu werden und Kinder in die Welt zu setzen", sagte der Weltstar der australischen Nachrichtenagentur AAP.</P><P>Williams kündigte an, dass er sich nach dem Ende der Tournee am 14. Dezember in eine neue Richtung bewegen wolle. "Egal, was ich als Nächstes mache, es wird etwas anderes sein." Der Abschluss der Tour bedeute "das Ende einer 15-jährigen Mitgliedschaft in einer Boyband, das Ende von Robbie Williams als Singer-Songwriter und als Kabarettkünstler". Eine Karriere als Schauspieler schließe er aus. "Ich denke, das ist ein dämlicher Beruf, und langweilig dazu. Es ist ein ziemlich verrückter Beruf mit ziemlich verrückten Leuten."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare