Robbie Williams sucht Ehefrau und das andere Leben

- Sydney - Robbie Williams (29), britischer Popstar, will nach eigenen Angaben die wilden Jahre endgültig hinter sich lassen. Er hält nun ernsthaft Ausschau nach einer Ehefrau wie auch nach einem anderen Leben. "Ich suche nach einer besseren Hälfte", sagte er vor Journalisten in Australien, wo er seine erfolgreiche "Escapology"-Tour abschließt.

<P>Im Februar werde er 30 Jahre alt und beruflich habe er alles gemacht, was man sich nur wünschen könne. "Ich habe Partys gefeiert wie nur wenige andere und jetzt ist es an der Zeit, sesshaft zu werden und Kinder in die Welt zu setzen", sagte der Weltstar der australischen Nachrichtenagentur AAP.</P><P>Williams kündigte an, dass er sich nach dem Ende der Tournee am 14. Dezember in eine neue Richtung bewegen wolle. "Egal, was ich als Nächstes mache, es wird etwas anderes sein." Der Abschluss der Tour bedeute "das Ende einer 15-jährigen Mitgliedschaft in einer Boyband, das Ende von Robbie Williams als Singer-Songwriter und als Kabarettkünstler". Eine Karriere als Schauspieler schließe er aus. "Ich denke, das ist ein dämlicher Beruf, und langweilig dazu. Es ist ein ziemlich verrückter Beruf mit ziemlich verrückten Leuten."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.