Robbie Williams sucht Ehefrau und das andere Leben

- Sydney - Robbie Williams (29), britischer Popstar, will nach eigenen Angaben die wilden Jahre endgültig hinter sich lassen. Er hält nun ernsthaft Ausschau nach einer Ehefrau wie auch nach einem anderen Leben. "Ich suche nach einer besseren Hälfte", sagte er vor Journalisten in Australien, wo er seine erfolgreiche "Escapology"-Tour abschließt.

<P>Im Februar werde er 30 Jahre alt und beruflich habe er alles gemacht, was man sich nur wünschen könne. "Ich habe Partys gefeiert wie nur wenige andere und jetzt ist es an der Zeit, sesshaft zu werden und Kinder in die Welt zu setzen", sagte der Weltstar der australischen Nachrichtenagentur AAP.</P><P>Williams kündigte an, dass er sich nach dem Ende der Tournee am 14. Dezember in eine neue Richtung bewegen wolle. "Egal, was ich als Nächstes mache, es wird etwas anderes sein." Der Abschluss der Tour bedeute "das Ende einer 15-jährigen Mitgliedschaft in einer Boyband, das Ende von Robbie Williams als Singer-Songwriter und als Kabarettkünstler". Eine Karriere als Schauspieler schließe er aus. "Ich denke, das ist ein dämlicher Beruf, und langweilig dazu. Es ist ein ziemlich verrückter Beruf mit ziemlich verrückten Leuten."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare