+
Robbie Williams hat massive Probleme mit seinem Körper

Sänger setzt sich Frist

Robbie Williams: "Mein Körper ist kaputt"

München - Popstar Robbie Williams (39) hat Rückenprobleme. Deshalb setzt der Sänger seiner Bühnen-Karriere eine Frist. Wie lange der Künstler noch auftreten will:

„Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch“, sagte der Sänger („Angels“, „Let Me Entertain You“) der Zeitschrift Bunte. „Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen.“ Denn derzeit mache ihm seine Arbeit so richtig Spaß. „Sicher könnte ich die Dinge gemächlicher angehen, aber ich habe gerade begonnen, meinen Job so richtig zu genießen, vor allem die Tour dieses Jahr“, sagte der ehemalige Take That-Sänger.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Das liege auch an den Reaktionen seines Publikums. Die Menschen mögen ihn einfach, glaubt Williams. „Sie erleben etwas mit mir und wollen dann wiederkommen und das noch mal erleben. Was auch immer sie denken, wer ich bin. Das fühlt sich gewaltig an. Ich fühle mich wie ein Schamane.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare