+
Ein unterhaltsamer Typ: Robbie Williams. Foto: Zurab Kurtsikidze

Entertainer

Robbie Williams über ein Leben in zwei Welten

Am 4. November erscheint das neue Album von Robbie Williams, der dafür schon mal eifrig die Werbetrommel rührt. Dabei hat der Entertainer immer etwas Interessantes zu erzählen.

Berlin (dpa) - Robbie Williams (42) kommt es nach eigenen Worten so vor, als ob er in zwei verschiedenen Welten lebt, seitdem er in Kalifornien wohnt.

"Ich lebe da in der Sonne mit meiner Familie und meiner wunderschönen Frau und dann fliege ich nach Europa und werde von tosendem Applaus empfangen", sagte der britische Sänger ("Let Me Entertain You") am Montagabend in der ProSieben-Show "Circus Halligalli". In den USA dagegen sage sein Gesicht niemanden etwas.

Video des Auftritts

Website Robbie Williams

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare