+
Ein unterhaltsamer Typ: Robbie Williams. Foto: Zurab Kurtsikidze

Entertainer

Robbie Williams über ein Leben in zwei Welten

Am 4. November erscheint das neue Album von Robbie Williams, der dafür schon mal eifrig die Werbetrommel rührt. Dabei hat der Entertainer immer etwas Interessantes zu erzählen.

Berlin (dpa) - Robbie Williams (42) kommt es nach eigenen Worten so vor, als ob er in zwei verschiedenen Welten lebt, seitdem er in Kalifornien wohnt.

"Ich lebe da in der Sonne mit meiner Familie und meiner wunderschönen Frau und dann fliege ich nach Europa und werde von tosendem Applaus empfangen", sagte der britische Sänger ("Let Me Entertain You") am Montagabend in der ProSieben-Show "Circus Halligalli". In den USA dagegen sage sein Gesicht niemanden etwas.

Video des Auftritts

Website Robbie Williams

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare