+
Robbie Williams verlässt die Boyband wieder.

Robbie Williams verlässt Take That wieder

London - Take That sind offiziell wieder zu viert. Robbie Williams (37) habe die Band planmäßig verlassen, gab Sänger Gary Barlow (40) im Magazin “Radio Times“ bekannt. Der Frauenschwarm habe nun andere Pläne.

“Es ist schön gewesen, wir haben unsere Tournee beendet, wir sind alle glücklich“, sagte Barlow. Die Zeit mit Robbie sei “perfekt“ zu Ende gegangen. “Wir können es wieder machen, wann immer wir wollen.“ Jetzt besteht die britische Boyband wieder aus Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Williams werde jetzt eine Solo-Platte aufnehmen. “Insofern ist alles so, wie es vorher war“, sagte Barlow. Take That hatte im vergangenen Jahr die Wiedervereinigung mit Superstar Robbie Williams nach 16 Jahren für die Tournee “Progress Live“ bekanntgegeben. Bei der Tour, die Ende Juli in München zu Ende ging, hatte die Gruppe in sechs Monaten 36 Konzerte gespielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rosenöl glättet die Haut
Cremes für die Haut haben meist bestimmte Bestandteile, die beispielsweise für Glättung oder Zellerneuerung sorgen. Eines davon ist Rosenöl, das durch einen …
Rosenöl glättet die Haut
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Ein zärtlicher Kuss, eine feurige Predigt und eine bejubelte Kutschfahrt. Die Hochzeit von Harry und Meghan war reich an Höhepunkten. Und was ist sonst noch so passiert? …
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford
Der Schauspieler ist mit "Star Wars" aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga. Von Harrison Ford hat er einen tollen Tipp bekommen.
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford

Kommentare