Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Robbie Williams versteckt sich im Schrank

- London - Robbie Williams (29) ist nicht gerade ein Held. In London versteckte er sich jetzt in einem Schrank, um einer Rangelei zu entgehen. Wie der "Daily Star" berichtete, hatte der Sänger die Rocky-Horror-Picture-Show besucht. Als er kurz vor Schluss das Theater verließ, kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen einem seiner Leibwächter und einem Fotografen.

Der Fotograf wollte gerne noch ein Bild von Williams machen, doch der Leibwächter verbot es ihm. Daraufhin entstand ein Handgemenge. Anfangs versuchte Williams noch zu vermitteln. "Regt euch ab, Leute", rief er. Doch dann tat er, was sonst nur Liebhaber in schlechten Filmen tun: Er versteckte sich im Schrank, bis die Luft wieder rein war. Ein wartender Fan sagte: "Als er reinging, sah er richtig gut gelaunt aus, aber auf dem Rückweg wirkte er ziemlich aufgelöst."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet

Kommentare