+
Robbie Williams: "Weder Sexgott noch Schauspieler"

Robbie Williams: "Weder Sexgott noch Schauspieler"

München - Der britische Popstar Robbie Williams sieht sich selbst weder als Sexgott noch als Schauspieler. In einem Interview äußerte er sich aber zu einer möglichen Rückkehr zu "Take That".

München - Robbie Williams fühlt sich “nicht wirklich wie ein Sexgott“ - vor allem wenn er ein paar Kilo mehr wiege. “Doch wenn mich die Menschen so sehen wollen, bitte! Ich spiele meinetwegen jede Rolle, solange die Leute mein Album kaufen“, sagte der Sänger laut dem Magazin “InStyle“. Als Schauspieler wolle der Entertainer aber dennoch nicht arbeiten, auch wenn es ihm an Filmangeboten nicht mangele. “Aber ich finde das Geschäft ziemlich affig. Die Arbeit am Set dauert mir zu lang und macht keinen Spaß. Ich bin einfach zu faul dazu“, sagte der 36-Jährige. Die Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu seinen Musikvideos hätten ihm gereicht: “Mir sind Filmbusiness und Schauspieler suspekt.“ Vielmehr könnte er sich vorstellen, wieder in einer Band zu spielen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr zu Take That vorstellen könnte, antwortete er: “Ich mag die Jungs, und wir verstehen uns sehr, sehr gut. Als Solokünstler ist man ziemlich einsam und seit ich Take That verlassen habe, habe ich immer davon geträumt, wieder in einer Band zu spielen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare