Robbie Williams wegen Tablettensucht in Klinik

Popstar-Probleme: - London - Der englische Popstar Robbie Williams ist zur Behandlung seiner Tablettensucht in eine US-Klinik gebracht worden. Der Musiker wurde an seinem 33. Geburtstag am Dienstag zu einer Entziehungskur in eine amerikanische Klinik eingeliefert, wie eine Sprecherin in London mitteilte.  Filmbericht

Wie lange die Behandlung dauern soll, wurde zunächst nicht bekannt. Die Sprecherin ließ auch offen, um welche Klinik es sich handelt. Williams war bereits in den 90er Jahren wegen Suchtproblemen in Behandlung.

 Filmbericht

Williams hatte seine Karriere Anfang der 90er Jahre bei der britischen Boygroup Take That begonnen, die dann weltweit zahlreiche Hits landete. Nach dem Ausstieg 1995 war es einige Jahre stiller um ihn, bevor er auch als Solokünstler den internationalen Durchbruch schaffte. Mit Hits wie "Angels" oder "Feel" wurde er zu einem Superstar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare