+
Robbie Williams und Take That sind zu Gast bei der nächsten “Wetten, dass..?“-Sendung.

Robbie Williams bei "Wetten, dass..?" in Halle

Halle - Robbie Williams und Take That sind zu Gast bei der nächsten “Wetten, dass..?“-Sendung. Das ZDF hat nun auch die anderen Gäste der nächsten Show bekannt gegeben.

Die britische Band sollte eigentlich schon Anfang Dezember bei der Show in Düsseldorf auftreten, die Live-Sendung war aber nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch abgebrochen worden. Jetzt kommen die Jungs zur Sendung nach Halle, die das ZDF am 12. Februar live überträgt.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Zu den Gästen zählen auch “Tatort“-Kommissarin Maria Furtwängler und Altstar Udo Lindenberg, der sein Musical “Hinterm Horizont“ präsentiert. Das teilte das ZDF mit und bestätigte einen Bericht der “Mitteldeutschen Zeitung“ (Samstag).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare