+
Robbie Williams und Take That sind zu Gast bei der nächsten “Wetten, dass..?“-Sendung.

Robbie Williams bei "Wetten, dass..?" in Halle

Halle - Robbie Williams und Take That sind zu Gast bei der nächsten “Wetten, dass..?“-Sendung. Das ZDF hat nun auch die anderen Gäste der nächsten Show bekannt gegeben.

Die britische Band sollte eigentlich schon Anfang Dezember bei der Show in Düsseldorf auftreten, die Live-Sendung war aber nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch abgebrochen worden. Jetzt kommen die Jungs zur Sendung nach Halle, die das ZDF am 12. Februar live überträgt.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Zu den Gästen zählen auch “Tatort“-Kommissarin Maria Furtwängler und Altstar Udo Lindenberg, der sein Musical “Hinterm Horizont“ präsentiert. Das teilte das ZDF mit und bestätigte einen Bericht der “Mitteldeutschen Zeitung“ (Samstag).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare