+
Robbie Williams will nur noch Hits schreiben, sagt er.

Robbie Williams will Hits schreiben

Berlin - Robbie Williams will künftig nur noch Hits schreiben. Bei seinem Album “Rudebox“ habe er Künstler sein wollen, doch das habe nicht funktioniert, sagte der 36-Jährige dem "Spiegel".

“Mein Publikum hat gesagt: Das wollen wir nicht. Aber jetzt will ich nur noch Hits machen. Riesenhits.“ Er liebe es, ein Popstar zu sein, sagte der britische Sänger, der in Los Angeles lebt. “Da ich schlechte Voraussetzungen für einen normalen Job mitbringe - ich bin faul und undiszipliniert -, wäre ich wohl Dealer geworden und säße heute im Gefängnis, wenn ich nicht die Musik hätte.“

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Die ehemalige Teenie-Band Take That hatte im Juli bekanntgegeben, dass Williams wieder Teil der Truppe wird. Die anderen vier machen schon länger wieder gemeinsam Musik. Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen and Williams hatten in den 1990er Jahren Karriere (“Pray“, “Back for Good“) gemacht, waren aber von 1996 an getrennte Wege gegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare