+
Robbie Williams Superstar Robbie Williams wird am 6. Juli die Theatinerstraße zum Beben bringen 

Fashion-Alarm!

Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion

  • schließen

Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.

Mal sehen, was in München passiert! Nicht im Oly-Stadion, wo der 43-Jährige zu seiner Heavy Entertainment Tour am 22. Juli gastiert, sondern am 6. Juli – wenn der Frauenschwarm ab 11 Uhr in der Theatinerstraße vor dem Marc O’Polo-Flagshipstore die eigene Mode Kollektion präsentiert. Kreisch-Alarm garantiert!

Kleiner Wermutstropfen für seine weiblichen Anhänger: Robbie kommt in Begleitung. Ehefrau Ayda Field (38) ist an seiner Seite… Blankziehen ist da wohl nicht angesagt. 

Robbie und Mode? Wer da an schicke Anzüge oder besonders extravagante Outfits denkt, der wird enttäuscht sein. Wenn die Meldungen aus der Fashionwelt stimmen, dann macht Robbie einen auf Pulli und extrem gemütlich. Als „Special Sweatshirt Edition“ für Frauen und Männer kündigt Marc O’Polo die Kollektion an. Anlass ist übrigens der 50. Geburtstag des Unternehmens.

Bilder von den Shirts gibt’s auch schon. Natürlich nicht von irgendwem. Starfotograf Peter Lindbergh stand hinter der Kamera. Ein Post auf Twitter zeigt, wie er Robbie und Ayda die Fotos präsentiert. Sie trägt ein lässiges Sweatshirt-Kleid, er einen Hoddie. Der (einzige) Clou: Robbies Autogramm am Bündchen.

WdP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare