+
Robbie Williams Superstar Robbie Williams wird am 6. Juli die Theatinerstraße zum Beben bringen 

Fashion-Alarm!

Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion

  • schließen

Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.

Mal sehen, was in München passiert! Nicht im Oly-Stadion, wo der 43-Jährige zu seiner Heavy Entertainment Tour am 22. Juli gastiert, sondern am 6. Juli – wenn der Frauenschwarm ab 11 Uhr in der Theatinerstraße vor dem Marc O’Polo-Flagshipstore die eigene Mode Kollektion präsentiert. Kreisch-Alarm garantiert!

Kleiner Wermutstropfen für seine weiblichen Anhänger: Robbie kommt in Begleitung. Ehefrau Ayda Field (38) ist an seiner Seite… Blankziehen ist da wohl nicht angesagt. 

Robbie und Mode? Wer da an schicke Anzüge oder besonders extravagante Outfits denkt, der wird enttäuscht sein. Wenn die Meldungen aus der Fashionwelt stimmen, dann macht Robbie einen auf Pulli und extrem gemütlich. Als „Special Sweatshirt Edition“ für Frauen und Männer kündigt Marc O’Polo die Kollektion an. Anlass ist übrigens der 50. Geburtstag des Unternehmens.

Bilder von den Shirts gibt’s auch schon. Natürlich nicht von irgendwem. Starfotograf Peter Lindbergh stand hinter der Kamera. Ein Post auf Twitter zeigt, wie er Robbie und Ayda die Fotos präsentiert. Sie trägt ein lässiges Sweatshirt-Kleid, er einen Hoddie. Der (einzige) Clou: Robbies Autogramm am Bündchen.

WdP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare