+
Robbie Williams hat eine harte Zeit hinter sich.

Robbie Williams: Seine Zukunft ist ungewiss

London - Um seinen Vertrag mit der Plattenfirma EMI zu erfüllen, muss Robbie Williams noch zwei CDs abliefern. Was der Popsänger danach mit seinem Leben anstellen wird, ist bisher ungewiss. Das meldet die "Sun" auf ihrer Website.

Seinem Manager Tim Clark zufolge wird Williams dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Zum Schluss werde es eine "Best of"- Zusammenstellung geben. "Danach wird er sich um seine Zukunft kümmern. Er wird sich mit vielen Leuten treffen und seine Ideen einbringen", sagte Clark gegenüber der Presse. Ebenso ungeklärt ist derzeit auch, ob Robbie noch einmal mit Take That auftreten wird.

Sie sind wieder dicke Freunde. Ob Robbie beim Konzert im Wembley Stadion auftauchen wird, ist seine Entscheidung", so der Manager, der jedoch betonte, dass Robbie mit Sicherheit nicht wieder festes Mitglied der ehemaligen Boyband werde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare