+
Robbie Williams hat eine harte Zeit hinter sich.

Robbie Williams: Seine Zukunft ist ungewiss

London - Um seinen Vertrag mit der Plattenfirma EMI zu erfüllen, muss Robbie Williams noch zwei CDs abliefern. Was der Popsänger danach mit seinem Leben anstellen wird, ist bisher ungewiss. Das meldet die "Sun" auf ihrer Website.

Seinem Manager Tim Clark zufolge wird Williams dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Zum Schluss werde es eine "Best of"- Zusammenstellung geben. "Danach wird er sich um seine Zukunft kümmern. Er wird sich mit vielen Leuten treffen und seine Ideen einbringen", sagte Clark gegenüber der Presse. Ebenso ungeklärt ist derzeit auch, ob Robbie noch einmal mit Take That auftreten wird.

Sie sind wieder dicke Freunde. Ob Robbie beim Konzert im Wembley Stadion auftauchen wird, ist seine Entscheidung", so der Manager, der jedoch betonte, dass Robbie mit Sicherheit nicht wieder festes Mitglied der ehemaligen Boyband werde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare