+
Robbie Williams hat eine harte Zeit hinter sich.

Robbie Williams: Seine Zukunft ist ungewiss

London - Um seinen Vertrag mit der Plattenfirma EMI zu erfüllen, muss Robbie Williams noch zwei CDs abliefern. Was der Popsänger danach mit seinem Leben anstellen wird, ist bisher ungewiss. Das meldet die "Sun" auf ihrer Website.

Seinem Manager Tim Clark zufolge wird Williams dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Zum Schluss werde es eine "Best of"- Zusammenstellung geben. "Danach wird er sich um seine Zukunft kümmern. Er wird sich mit vielen Leuten treffen und seine Ideen einbringen", sagte Clark gegenüber der Presse. Ebenso ungeklärt ist derzeit auch, ob Robbie noch einmal mit Take That auftreten wird.

Sie sind wieder dicke Freunde. Ob Robbie beim Konzert im Wembley Stadion auftauchen wird, ist seine Entscheidung", so der Manager, der jedoch betonte, dass Robbie mit Sicherheit nicht wieder festes Mitglied der ehemaligen Boyband werde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät

Kommentare