+
Robbie Williams‘ letztes Album ist gefloppt

Robbie Williams ist zurück

London - Nach zweieinhalb Jahren schöpferischer Pause hat der Popstar seine neue Single vorgestellt. Eine Tour zum neuen Album soll es aber nicht geben - wegen seines Lampenfiebers.

Popstar Robbie Williams ist zwar nach zweieinhalb Jahren Pause wieder zurück - doch vor lauter Lampenfieber hat er einer Tour erstmal eine Absage erteilt. Er plane derzeit nicht, auf die Bühne zurückzukehren, sagte der 35-Jährige bei der erstmaligen Vorstellung seiner neuen Single “Bodies“ am Freitag im britischen Radio. “Ich mache Baby-Schritte mit dem neuen Album....Ich habe riesiges Lampenfieber, schrecklich, schrecklich.

Lesen Sie auch:

Robbie Williams bereit für Take That

Es wird immer schlimmer, je älter ich werde.“ Bei seiner letzten Tour habe er “die schlimmste Zeit, die man sich vorstellen kann“, gehabt.

Die Wachsfiguren der Promis

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Dafür schürte er auch wieder Spekulationen rund um eine Wiedervereinigung mit seiner Ex-Band Take That: Er wünschte sich, mit seinen ehemaligen Kollegen wieder auf der Bühne zu stehen. Dennoch hätten ihn verschiedene Zweifel vorerst davon abgehalten.

Hören Sie den neuen Robbie-Williams-Song auf youtube.

Zwar habe er “ein bisschen Angst“ vor der Veröffentlichung des neuen Albums “Reality Killed The Video Star“, das am 9. November in die Läden kommt. Es sei aber der “Wendepunkt“ in seiner Karriere. “Mein neues Album entscheidet über meinen künftigen Weg.“ Die Single “Bodies“ kommt am 11. Oktober in die Läden. Zuletzt hatte Williams im März 2007 seine Single “She's Madonna“ veröffentlicht. Sein bisher letztes Album war “Rudebox“ (2006), das jedoch floppte.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars

Kommentare