+
Robbie Williams hat Ärger mit Paparazzi.

Hat Robbie Williams Paparazzi überfallen?

London - Popsänger Robbie Williams (35) hat nach einem Zwischenfall mit Paparazzi Ärger mit der Polizei.

Die Polizei wolle ihn nach einem Raubüberfall auf Paparazzi vernehmen, berichteten britische Medien am Donnerstag. Die Fotografen hatten den Briten und seine Begleiter während seinem Urlaub auf den im Bahamas abgelichtet. Williams habe sich deshalb am Strand mit den Beiden gestritten. Stunden nach der Auseinandersetzung seien die Paparazzi in der Nacht mit Waffengewalt überfallen worden. Die Räuber hätten Kameras, Kleider, Reisepässe und Geldbörsen im Wert von umgerechnet 18 000 Euro gestohlen.

Polizeibilder der Stars

Polizeifotos von US-Stars

Die Paparazzi schossen die Bilder am vergangenen Samstag. Zu sehen ist der Sänger, der mit seiner Freundin auf einem Jetski eine selbstgedrehte Zigarette raucht. Die Polizei wolle Williams als Zeugen befragen und so klären, ob der Streit zwischen ihm und den Paparazzi etwas mit dem Überfall zu tun hat. Bis dahin müsse Williams auf der Insel bleiben.

Die Wachsfiguren der Promis

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare