+
Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa.

Robbie Williams: Erstes Baby ist unterwegs!

Los Angeles - Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa. Wie der stolze Sänger auf seiner Homepage verkündete, ist Ehefrau Ayda schwanger. Williams gewährte ganz private Einblicke.

Robbie Williams und Ayda Field erwarten ihr erstes Baby. Das verkündete der überglückliche Sänger auf seiner Homepage.

"Ayda und ich werden noch dieses Jahr Mama und Papa! Wir hatten Sex! Es funktioniert!", freut sich das ehemalige "Take That"-Mitglied. Die beiden haben schon erste Ultraschallbilder gesehen "und geweint". Der werdende Papa platzt fast vor Stolz. Immer wenn er Babys sehe, habe er jetzt Tränen in den Augen. Sogar das Kinderzimmer soll das Ehepaar schon planen.

Williams kann es gar nicht mehr erwarten, sein erstes Kind in den Armen halten zu dürfen: "Ich bin verliebt in einen kleinen Menschen, der in Mamas Bauch wächst."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare