+
Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa.

Robbie Williams: Erstes Baby ist unterwegs!

Los Angeles - Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa. Wie der stolze Sänger auf seiner Homepage verkündete, ist Ehefrau Ayda schwanger. Williams gewährte ganz private Einblicke.

Robbie Williams und Ayda Field erwarten ihr erstes Baby. Das verkündete der überglückliche Sänger auf seiner Homepage.

"Ayda und ich werden noch dieses Jahr Mama und Papa! Wir hatten Sex! Es funktioniert!", freut sich das ehemalige "Take That"-Mitglied. Die beiden haben schon erste Ultraschallbilder gesehen "und geweint". Der werdende Papa platzt fast vor Stolz. Immer wenn er Babys sehe, habe er jetzt Tränen in den Augen. Sogar das Kinderzimmer soll das Ehepaar schon planen.

Williams kann es gar nicht mehr erwarten, sein erstes Kind in den Armen halten zu dürfen: "Ich bin verliebt in einen kleinen Menschen, der in Mamas Bauch wächst."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare