+
Tausendsassa Robert Downey Jr.

Film-Vorstellung in München

Robert Downey jr.: Der "Iron Man" in Lederhosen

München - Hollywood-Star Robert Downey jr. (48) hat sich bei der „Iron Man 3"-Vorstellung in Lederhosen in die Herzen der Münchner geschuhplattelt, Gwyneth Paltrow schwärmte derweil von seinem Hintern.

Ich trage die Lederhose heute zu Ehren des 79. Geburtstags meiner Mutter Elsie, der gestern war. Sie hat deutsche Vorfahren“, sagte der Schauspieler am Freitag in der bayerischen Landeshauptstadt. Selbst gekauft habe er die Hose allerdings nicht: „Ich glaube, jemand hat sie hier auf der anderen Straßenseite gekauft.“

Doch nicht nur sein neuer Film habe ihn und seine Filmpartnerin Gwyneth Paltrow (40) nach München geführt, scherzte Downey jr. „Warum habt Ihr Justins Affen genommen? Ich bin hier, um ihn abzuholen.Der Affe des Teenie-Stars Justin Bieber war wegen fehlender Dokumente vom Zoll beschlagnahmt und in ein Münchner Tierheim gebracht worden.

"Er hat den besten Hintern der Welt", schwärmte Gwyneth Paltrow von ihrem Filmpartner.

Downey jr. und Paltrow spielen zum dritten Mal in der Comic-Verfilmung „Iron Man“ zusammen. Dazu traten sie gemeinsam in „The Avengers“ auf - zum Glück, wie Paltrow sagte. „Ich drehe hier nicht mit einem 26 Jahre alten Kerl, der kein Shirt trägt und auch nicht viel zu sagen hat. Ich spiele mit Robert Downey jr. und das ist künstlerisch erfüllend - wobei er, nebenbei bemerkt, ohne Shirt wirklich toll aussieht.“

Und nicht nur das: „Er hat den besten Hintern der Welt. Ich empfehle, dass Sie ihn auf dem Weg nach draußen mal anfassen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare