Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet
+
Robert Downey Jr. ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Robert Downey Jr. ist Papa geworden

Los Angeles - Bei den Dreharbeiten zu "Gothika" lernten sich Robert Downey Jr. und seine Frau Susan kennen. Nun hat die Ehe Früchte getragen: Der Schauspieler ist Papa geworden.

Hollywoodstar Robert Downey Jr. (46) und seine Frau Susan (38) sind Eltern geworden. Nach Auskunft eines Sprechers des Schauspielers wurde Sohn Exton Elias Downey am Dienstag in Los Angeles geboren, berichtete das Promi-Portal People.com. Der “Sherlock Holmes“-Star hatte bereits im Dezember das Geschlecht des Kindes in der Show von US-Talkmaster Jay Leno verraten.

Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Downey hat aus einer früheren Ehe einen 18 Jahre alten Sohn namens Indio. Mit seiner jetzigen Frau Susan ist es das erste Kind. Der Schauspieler und die Filmproduzentin sind seit sechs Jahren verheiratet. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Psycho-Thriller “Gothika“ mit Halle Berry kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare