+
Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Kollege Robert Downey jr. lächeln am Dienstag (22.04.2008) in Berlin bei einem Fototermin zu der am Abend bevorstehenden Deutschland-Premiere des Films "Iron Man".

Zwei neue Folgen "Marvel's The Avengers"

Robert Downey jr.: Neuer "Iron Man"-Deal

New York - Robert Downey Junior kehrt als "Iron Man" zurück auf die Kinoleinwände. Diesmal aber nicht im gleichnamigen Film, sondern in den zwei neuen Folgen von "Marvel's The Avengers".

US-Star Robert Downey Junior kehrt als „Iron Man“ zurück auf die Kinoleinwände. Diesmal aber nicht im gleichnamigen Film, sondern in den zwei neuen Folgen von „Marvel's The Avengers“. Das bestätigten die Marvel Studios am Donnerstag gegenüber „Entertainment Weekly“. Downey war bereits im ersten „The Avengers“-Streifen zu sehen, der weltweit 1,5 Milliarden Dollar, umgerechnet fast 1,2 Milliarden Euro, einspielte und damit auf Rang drei der erfolgreichsten Filme landete.

Als Downeys Vertrag mit den Marvel Studios nach der Fertigstellung des Actionfilms „Iron Man 3“, der seit Mai in den Kinos zu sehen ist, auslief, war zunächst unsicher, ob er weiterhin für die Rolle besetzt wird. Doch nun steht fest: Für „Marvel's The Avengers 2 & 3“, schlüpft der amerikanische Schauspieler zum fünften und sechsten Mal in die Rolle des Superhelden Tony Stark. Wenn Teil zwei des Science-Fiction-Films im Mai 2015 in die Kinos kommt, wird Downey 50 Jahre alt sein. Weitere Details über Teil 3 sind bislang noch unbekannt. Ebenso, ob er in weiteren Episoden der „Iron Man“-Reihe zu sehen sein wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare