+
Freut sich über seinen baldigen Nachwuchs: Hollywoodstar Robert Downey Jr.

Es wird ein Mädchen

Robert Downey Jr. wird wieder Papa

Los Angeles - Er wird zum dritten Mal Vater: Hollywoodstar Robert Downey Jr. und seine Frau Susan erwarten ein Baby. Das Mädchen soll im November zur Welt kommen.

Hollywoodstar Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan erwarten Nachwuchs. „Yo. Susan. Me. Baby. Girl. November. Scorpio?“, twitterte der „Iron Man“-Star am Mittwoch. Demnach soll das Mädchen im November zur Welt kommen.

Das seit 2005 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Exton Elias. Downey ist auch Vater des 20-jährigen Indio aus einer früheren Ehe. Der Schauspieler ist ab Oktober in dem Filmdrama „The Judge“ in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare