+
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan freuen sich über ein Mädchen. Foto: Warren Toda

Robert Downey Jr. zum dritten Mal Vater geworden

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. "Mädchen Freude", twitterte der Schauspieler.

Er verriet auch gleich den Namen: Avri Roel Downey. Sie sei so hübsch wie Mama und habe Grübchen wie sein Onkel Jim, schrieb der "Iron Man"-Star bei dem Kurznachrichtendienst. Geboren wurde sie am Dienstag.

Das seit 2005 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Exton Elias. Downey ist auch Vater des 21-jährigen Indio aus einer früheren Ehe. Der Schauspieler war zuletzt in dem Filmdrama "Der Richter" in den Kinos zu sehen.

Robert Downey Jr. auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare