Robert Downey Jr.: Vergebt Mel Gibson!

New York - Mel Gibson hat in Hollywood momentan keinen einfachen Stand. Mit einem etwas abgewandelten Zitat aus der Bibel gibt ihm Kollege Robert Downey Jr. Rückendeckung.

US-Schauspieler Robert Downey Jr. (46) hat seinen Kollegen Mel Gibson (55) gegen Anfeindungen aus Hollywood verteidigt. “Wenn Ihr ohne Sünde seid - falls das so ist, habt Ihr den falschen Beruf - dann solltet Ihr ihm vergeben und ihn arbeiten lassen“, sagte Downey Jr. laut “New York Daily News“ bei einer Preisverleihung in Beverly Hills.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Seit Gibson wegen antisemitischer Sprüche im betrunkenen Zustand und telefonischer Drohungen gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva in die Schlagzeilen geraten war, scheint es für ihn im Filmgeschäft weniger Jobs zu geben. Gibson habe ihm geholfen, als er selbst wegen Drogenmissbrauchs auf die schiefe Bahn geraten war, sagte Downey Jr..

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare