Robert Downey Jr.: Vergebt Mel Gibson!

New York - Mel Gibson hat in Hollywood momentan keinen einfachen Stand. Mit einem etwas abgewandelten Zitat aus der Bibel gibt ihm Kollege Robert Downey Jr. Rückendeckung.

US-Schauspieler Robert Downey Jr. (46) hat seinen Kollegen Mel Gibson (55) gegen Anfeindungen aus Hollywood verteidigt. “Wenn Ihr ohne Sünde seid - falls das so ist, habt Ihr den falschen Beruf - dann solltet Ihr ihm vergeben und ihn arbeiten lassen“, sagte Downey Jr. laut “New York Daily News“ bei einer Preisverleihung in Beverly Hills.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Seit Gibson wegen antisemitischer Sprüche im betrunkenen Zustand und telefonischer Drohungen gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva in die Schlagzeilen geraten war, scheint es für ihn im Filmgeschäft weniger Jobs zu geben. Gibson habe ihm geholfen, als er selbst wegen Drogenmissbrauchs auf die schiefe Bahn geraten war, sagte Downey Jr..

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare