Robert De Niro an Prostatakrebs erkrankt

- Los Angeles - Oscar-Preisträger Robert De Niro (60) leidet an Prostatakrebs. Wie der Sprecher des Hollywoodstars, Stan Rosenfield, am Montag mitteilte, wurde der Krebs im noch frühen Stadium bei einer Routineuntersuchung entdeckt. Die Ärzte würden mit einer vollständigen Genesung De Niros rechnen. Über die medizinische Behandlung des Schauspielers machte Rosenfield keine Angaben.

<P>Der Filmdatenbank "Imdb.com" zufolge ist De Niro zur Zeit mit sechs Filmprojekten beschäftigt, darunter auch mit dem Zeichentrickfilm "Shark Tale", in dem er einem Mafia-Fisch seine Stimme leiht. Der Schauspieler war zuletzt in der Komödie "Reine Nervensache 2" auf der Leinwand zu sehen.</P><P>Seit den 70er Jahren wurde der Hollywoodstar sechs Mal für einen Oscar nominiert. Er gewann den begehrten Filmpreis als bester Nebendarsteller in dem Mafiastreifen "Der Pate 2" (1974) und als Hauptdarsteller in dem Boxer-Drama "Wie ein wilder Stier" (1980).</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare