1 von 8
Oscar-Preisträger Robert de Niro (69) hat seine Hand- und Schuhabdrücke im Hollywood-Zement verewigt - und sich dabei im Datum vertan.
2 von 8
Der Schauspieler machte sich am Montag (Ortszeit) vor dem Grauman's Chinese Theatre lachend Hände und Schuhe schmutzig.
3 von 8
Sein Kollege Billy Crystal hielt während der Zeremonie eine Laudatio auf den Schauspieler
4 von 8
Unter dem Beifall von Schaulustigen hinterließ De Niro - wie andere Stars vor ihm - seine Abdrücke in der feuchten Masse auf dem Vorplatz des historischen Kinos am Hollywood Boulevard.
5 von 8
Allerdings unterlief de Niro dabei ein kleiner Fehler: Der Star aus der „Pate“-Filmreihe gravierte das Datum „14. Februar 2013“ in die Zementmasse ein.
6 von 8
Naja, wer so verliebt ist, hält wohl jeden Tag für den Valentinstag. Hier küsst der Schauspieler seine Frau, Grace Hightower.
7 von 8
Trotzdem: Der Schauspieler war damit seiner Zeit zehn Tage voraus.
8 von 8
Ein Sprecher des Chinese Theatres sagte dem Online-Portal „TMZ.com“, man habe den Fehler schon beseitigt. Nun stehe auf der Tafel das richtige Datum, der „4. Februar 2013“.

Robert de Niro verewigt sich in Zement

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag
Ein Leben zwischen Glamour und Tragik: Prinzessin Caroline wird 60. Inzwischen ist die Adelige aus Monaco auch Oma. Sie und ihre Familie sind beim Auftritt des …
Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag
Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball
München - In München fand am Samstag der 44. deutsche Filmball statt. Sehen Sie hier Bilder der Veranstaltung im Hotel Bayerischer Hof.
Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball
Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder
Kitzbühel - Party-Marathon für Promis im nobelsten Skiort Österreichs: Vor der legendären Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel haben wieder viele Persönlichkeiten ausgiebig …
Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder
Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt
Karl Lagerfeld wurde oft zitiert mit diesem Spruch: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Das scheint jetzt auch für die so schicke …
Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Kommentare