+
Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen".

Zuhause in Hollywood

Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Los Angeles - Schauspieler Robert Pattinson hatte es als geborener Brite nicht leicht, sich an Hollywood zu gewöhnen. Mittlerweile kommt der "Twilight"-Vampir in seiner neuen Heimat aber besser zurecht.

Er sei langsam in Hollywood „hineingewachsen, habe meine Erfahrungen gesammelt. Man muss halt die richtigen Leute kennenlernen, die einem auch mit anderen Sichtweisen konfrontieren“, sagte der Brite dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Es gibt dort einfach so viele durchgeknallte Typen“, meinte der 28-Jährige, der mit den Filmen der „Twilight“-Vampir-Saga berühmt geworden ist. „Das mag ich auch, ich bin gern mit solchen Leuten unterwegs.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare