+
Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen".

Zuhause in Hollywood

Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Los Angeles - Schauspieler Robert Pattinson hatte es als geborener Brite nicht leicht, sich an Hollywood zu gewöhnen. Mittlerweile kommt der "Twilight"-Vampir in seiner neuen Heimat aber besser zurecht.

Er sei langsam in Hollywood „hineingewachsen, habe meine Erfahrungen gesammelt. Man muss halt die richtigen Leute kennenlernen, die einem auch mit anderen Sichtweisen konfrontieren“, sagte der Brite dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Es gibt dort einfach so viele durchgeknallte Typen“, meinte der 28-Jährige, der mit den Filmen der „Twilight“-Vampir-Saga berühmt geworden ist. „Das mag ich auch, ich bin gern mit solchen Leuten unterwegs.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare