Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Robert Pattinson war ein großer Fan von Kate Moss.

Robert Pattinson: Besessen von Kate Moss

Los Angeles - In seiner Teenager-Zeit war Robert Pattinson ein großer Fan von Supermodel Kate Moss. Besonders eine ihrer Eigenschaften hat es dem "Twilight"-Star damals angetan.

„Twilight“-Star Robert Pattinson (27) ist als Teenager ein großer Fan von Supermodel Kate Moss (39) gewesen. „Ich war besessen von ihr, es war ein bisschen lächerlich“, sagte der Mädchenschwarm im Interview mit der arabischen Ausgabe der Zeitschrift Harper's Bazaar. Generell möge er Frauen, die wissen, wer sie sind. „Ich denke, weil das genau das Gegenteil von dem ist, wie ich bin“, sagte der Schauspieler. Er selbst sei eher etwas zerstreut. Auch zum Thema Mode und Frauen plauderte Pattinson: „Wenn jemand gut in seinen Klamotten aussieht, ist es, weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare