+
Robert Pattinson war ein großer Fan von Kate Moss.

Robert Pattinson: Besessen von Kate Moss

Los Angeles - In seiner Teenager-Zeit war Robert Pattinson ein großer Fan von Supermodel Kate Moss. Besonders eine ihrer Eigenschaften hat es dem "Twilight"-Star damals angetan.

„Twilight“-Star Robert Pattinson (27) ist als Teenager ein großer Fan von Supermodel Kate Moss (39) gewesen. „Ich war besessen von ihr, es war ein bisschen lächerlich“, sagte der Mädchenschwarm im Interview mit der arabischen Ausgabe der Zeitschrift Harper's Bazaar. Generell möge er Frauen, die wissen, wer sie sind. „Ich denke, weil das genau das Gegenteil von dem ist, wie ich bin“, sagte der Schauspieler. Er selbst sei eher etwas zerstreut. Auch zum Thema Mode und Frauen plauderte Pattinson: „Wenn jemand gut in seinen Klamotten aussieht, ist es, weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare