+
Robert Pattinson war ein großer Fan von Kate Moss.

Robert Pattinson: Besessen von Kate Moss

Los Angeles - In seiner Teenager-Zeit war Robert Pattinson ein großer Fan von Supermodel Kate Moss. Besonders eine ihrer Eigenschaften hat es dem "Twilight"-Star damals angetan.

„Twilight“-Star Robert Pattinson (27) ist als Teenager ein großer Fan von Supermodel Kate Moss (39) gewesen. „Ich war besessen von ihr, es war ein bisschen lächerlich“, sagte der Mädchenschwarm im Interview mit der arabischen Ausgabe der Zeitschrift Harper's Bazaar. Generell möge er Frauen, die wissen, wer sie sind. „Ich denke, weil das genau das Gegenteil von dem ist, wie ich bin“, sagte der Schauspieler. Er selbst sei eher etwas zerstreut. Auch zum Thema Mode und Frauen plauderte Pattinson: „Wenn jemand gut in seinen Klamotten aussieht, ist es, weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Mit Flaschen bei einem Konzert beworfen zu werden, ist eine üble Erfahrung. Doch Reggae-Musiker Gentleman konnte einem solchen Erlebnis auch Gutes abgewinnen.
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen

Kommentare