+
Robert Pattinson war ein großer Fan von Kate Moss.

Robert Pattinson: Besessen von Kate Moss

Los Angeles - In seiner Teenager-Zeit war Robert Pattinson ein großer Fan von Supermodel Kate Moss. Besonders eine ihrer Eigenschaften hat es dem "Twilight"-Star damals angetan.

„Twilight“-Star Robert Pattinson (27) ist als Teenager ein großer Fan von Supermodel Kate Moss (39) gewesen. „Ich war besessen von ihr, es war ein bisschen lächerlich“, sagte der Mädchenschwarm im Interview mit der arabischen Ausgabe der Zeitschrift Harper's Bazaar. Generell möge er Frauen, die wissen, wer sie sind. „Ich denke, weil das genau das Gegenteil von dem ist, wie ich bin“, sagte der Schauspieler. Er selbst sei eher etwas zerstreut. Auch zum Thema Mode und Frauen plauderte Pattinson: „Wenn jemand gut in seinen Klamotten aussieht, ist es, weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen

Kommentare