Südkorea feuert Warnschüsse gegen russisches Militärflugzeug

Südkorea feuert Warnschüsse gegen russisches Militärflugzeug
+
Robert Pattinson.

"Schwerste Rolle meines Lebens"

Pattinson froh über das Ende von "Twilight"

New York - US-Jungstar Robert Pattinson ist froh über das Ende der Vampir-Sage "Twilight", durch die er berühmt wurde.

"Ich halte die Rolle des Edward Cullen noch immer für die schwerste meines Lebens", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "Cinema" laut einer Vorabmeldung vom Dienstag. Weil er die Vampir-Figur in fünf Filmen spielen musste, sei es ihm zwischendurch schwergefallen, nicht in "Monotonie" abzugleiten. "Am Ende war ich froh, dass es vorbei war."

Inzwischen habe er sich von "Twilight" emanzipiert, sagte Pattinson. Der Schauspieler drehte unter anderem mit Regisseur David Cronenberg die Filme "Cosmopolis" und "Map to the Stars".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Joyce Ilg „Natur pur“: Hüllenlos im Kornfeld - und zwar aus einem Grund    
Comedian Joyce Ilg macht einerseits mit Youtube-Clips auf sich aufmerksam. Andererseits begeistert die Künstlerin ihre Anhänger auch mit offenherzigen Impressionen, die …
Joyce Ilg „Natur pur“: Hüllenlos im Kornfeld - und zwar aus einem Grund    
Queen-Sohn Prinz Andrew am Pranger: Royals droht Skandal riesigen Ausmaßes - Elizabeth wütet
Der Sohn von Queen Elizabeth II. sorgt derzeit für negative Schlagzeilen. Prinz Andrew soll in den Missbrauchs-Skandal um den US-Milliardär Jeffrey Epstein verwickelt …
Queen-Sohn Prinz Andrew am Pranger: Royals droht Skandal riesigen Ausmaßes - Elizabeth wütet
Meghan: Detail bei öffentlichen Auftritten erregt Aufmerksamkeit - Spekulation kochen hoch
Meghan Markle war in letzter Zeit wieder häufiger bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Doch ein Detail sorgt für Spekulationen.
Meghan: Detail bei öffentlichen Auftritten erregt Aufmerksamkeit - Spekulation kochen hoch
Nach Trennung von Tristan: Khloé Kardashian postet geheimnisvollen Spruch 
Inzwischen wissen alle um die diversen Affären von Tristan Thompson, während er mit Khloé Kardashian zusammen war. Doch offenbar könnte sie schon sehr früh davon gewusst …
Nach Trennung von Tristan: Khloé Kardashian postet geheimnisvollen Spruch 

Kommentare