+
Er schaut zwar nicht so drein, aber eigentlich findet Robert Pattinson alles super.

Optimistisch durchs Leben

Für Robert Pattinson ist das Glas halbvoll

Los Angeles - Für Manche ist das Glas halbleer, für Manche halbvoll. Robert Pattinson ist anscheinend mit einem sonnigen Gemüt gesegnet.

Schauspieler Robert Pattinson tritt der Welt mit Optimismus entgegen. "Ich denke, grundsätzlich ist der Mensch ziemlich gut", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Mag sein, dass ich wirklich ignorant bin, aber: Hey, die Welt ist großartig." Allerdings ist sich der unter anderem aus den "Twilight"-Filmen bekannte Darsteller noch nicht sicher, wofür er lebt. "Ursprünglich sicher, um Spaß zu haben", sagte er.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter macht als Sängerin Karriere
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter macht als Sängerin Karriere
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Kommentare